Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo und Core i7 OC-Ergebnisse *NEU*

AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

dann wäre ich wohl der glücklichste Mensch :D.....
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

mal schauen was die Q9650 so können - 4500MHz könnten ja schon möglich sein mit einem guten Brett und einer sehr guten Kühlung. Bis jetzt finde ich das E0 Stepping nicht schlecht - der E8600 läuft gerade auf 4700MHz mit 1,360V und bleibt dabei sogar schön kühl :)
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Werde heute abend mal nen longrun anschmeissen - denke er wird am Schluss 1,376V brauchen - aber alles unter 1,4V ist völlig OK - vor allem bei den Temperaturen
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Fahr jetzt zum Alternate und erkundige mich nach den E0 Q9550 :)

@Afrokalle:
Danke, aber ich weis schon was die Distance zu TjMax ist ;)
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hallo Leute,

wegen internen Arbeiten an der Datenbank und der versprochenen noch geheimen Erweiterung, kann es zu kurzzeitigen Störungen der Anzeige aller OC-Ergebnisse in der Liste kommen.

Bitte nicht erschrecken. Es gehen auch keine Daten verloren.

Liebe Grüße
Thorsten
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hallo Leute,

so... jetzt knallen die Sekt-Korken *G*

Die Liste ist nun erreichbar über ne eigene Domain :

http://www.oc-liste.de

Gebt diese doch einfach weiter an Freunde und Bekannte, dass die sich auch eintragen.
Bzw. nehmt die Domain auch mit in Eure Signatur oder Homepage auf, damit sich mehr Leute eintragen und die Seite bekannter wird. Hat den Vorteil, dass die Liste aussagekräftiger wird, wie sich die einzelnen Prozessoren übertakten lassen, wenn mehr Ergebnisse pro CPU vorhanden sind.

Als weitere komplett neue Funktionalität, die von externen Overclocking-Freaks gewunschen wurde, eine direkte Eintrag-Funktion in die Liste.

Mit dieser Funktion könnt Ihr Euch nun auch selber in die Liste eintragen.

http://www.oc-liste.de/oc-public-add.php

Plausibilitätsprüfungen fangen blödsinnige Eingaben ab und ein Screenshot muss natürlich auch hochgeladen werden, sonst geht gar nix. Und zur Sicherheit müssen solche direkt gepostete Einträge erst von Moecky oder mir gecheckt werden und freigeschalten werden.

Also Leute....

Happy Ocing

Euer
Thorsten
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Wie soll das gehen mit "zumüllen" ?
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Zitat : "Plausibilitätsprüfungen fangen blödsinnige Eingaben ab und ein Screenshot muss natürlich auch hochgeladen werden, sonst geht gar nix. Und zur Sicherheit müssen solche direkt gepostete Einträge erst von Moecky oder mir gecheckt werden und freigeschalten werden."

Was soll ich da noch mehr sagen ?
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Nochmal als kleine Bitte an alle, die die OC-Liste verlinken über ihrem Profil / Signatur oder ähnlichem.

Bitte verwendet absofort die neu eingerichtete Domain zum Verlinken :

http://www.oc-liste.de

Vielen Dank
Euer Thorsten
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hi Thorsten!

Ich habe heute nach einem Ergebnis gesucht und dabei ist mir folgendes aufgefallen, E7xxx kommen erst nach den Q6xxx und das finde ich ein bisschen unpraktisch, ich würde die Liste abändern und zwar so:;)

E8xxx (inkl.E31x0)
E7xxx
E6xxx (inkl.X30x0)
E4xxx
E2xxx
Q9xxx(inkl.X33x0)
Q6xxx
QX9xx0
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Die Liste sortiert sich automatisch.

Die CPU-Familie mit den meisten Einträgen kommt als erstes.

Mit Deinen ständigen Posts gehen meine Mitteilungen an alle, irgendwo verschüttet. *G*
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hey Wodgod schön das du nur auch hier bist, trage dich Heute Abend ein, wenn es Thorsten nicht bis dahin gemacht hat.

MfG
 
Zurück
Oben