AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*
1. Bitte mein Ergebniss aus der Liste solange herausnehmen, bis ich bitte, es wieder hineinzunehmen. Ich halte den Prozessor im MOment nicht als stable und teste nun bis es stable(für mich) ist
2. Wir hatten ja bereits die Diskussion darüber, dass einigen, wie auch mir , die 1,5h Prime nicht lange genug sind. Einer der Gründe für die Ablehnung war, das man dann nochmal die Liste neu fertigen müsste. Mein Vorschlag wäre, die selbe Liste zu verwenden. Alles so weiterzuverwenden. Freiwillig sollte es aber möglich sein einen "Long-Run" anstelle eines normalen Eintrages zu machen. Dieser wäre dann 12h oder 24h lang, ich wäre für 24h. Um diese in der Liste zu identifizieren und/oder keinen allzugroßen Aufwand dafür zu schaffen gäbe es folgende Option. Man erwähnt in seinem Post im Sammler dies entsprechend (wie genau, durch Farbe oder "| 24h" oder anderes, entsprechendes wäre iM Ermessen der Threadverwalter). Auf der OC-Ergebnissliste könnte das dann z.Bsp. entweder durch eine MInispalte mit dem Namen 24h realisiert werden, und jene mit 24h kriegen ein "+" oder einen Haken darein oder man unterstreicht z.Bsp. den Prozessor oder ändert die Fabre leicht ab(z.Bsp. in Dunkelbraun oder so etwas). Ich finde diesen Vorschlag persönlich für eine tolerante und einfach zu realisierende Möglichkeit, und würde mich freuen, wenn dieser in der einen oder anderen Weise umgesetzt werden könnte?