2
2777
Gast
Ja, ich bin gespannt ob/was passiert. Die scheinen da ja echt am Ball zu bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h00bi schrieb:Heute die Mail bekommen, muss bis Montag zustimmen. Bisschen kurzfristig.
Ich/wir auch.2777 schrieb:Ja, ich bin gespannt ob/was passiert.
Anscheinend ja eben nicht:Frightener schrieb:Ich denke, Du hast schon die ganze Zeit Aufforderungen bekommen, inkl. Frist bis 12.06.?!
Nur die Meldung beim online banking Login. Ob da später mal was von Frist bis 12.06. dabei stand weiß ich nicht.Frightener schrieb:Ich denke, Du hast schon die ganze Zeit Aufforderungen bekommen
Greift zwar vermutlich rückwirkend. Aber Belastung im Januar geht ja dann nicht mehr.Der Kartenpreis ist im Voraus für das gesamte Kalenderjahr zu entrichten. Er wird dem Abrechnungskonto im Januar eines jeden Jahres belastet.
Sie können dir die Karten laut AGB seperat zum Konto kündigen, wie sie lustig sind.kwai schrieb:Wenn man nicht zustimmt, fällt dann die Debitkarte auch raus ?
Die ist ja an sich auch kostenlos ...
Manche Banken wohl auch. Was ist hier eigentlich deine Mission?2777 schrieb:Manche Leute halten sich einfach für zu wichtig...
Doch das geht. Man kann heute eine Buchung mit Valuta im Januar buchen.h00bi schrieb:Greift zwar vermutlich rückwirkend. Aber Belastung im Januar geht ja dann nicht mehr.
Was nicht die Debitkarte ist.Erkekjetter schrieb:Die EC Karten
Also die Kreditkarte damals™ wurde nach erfolgloser Zustimmung ordentlich gekündigt. Wieso sollte das jetzt anders sein?Erkekjetter schrieb:mit dem Hinweis, dass eine Nichtzustimmung einer Kündigung gleich kommt
Vielleicht, weil die AGBs entsprechend angepasst wurden?cartridge_case schrieb:Wieso sollte das jetzt anders sein?