CrimsoN3.0
Lt. Junior Grade Pro
Kann das jemand bitte Mal für BF20242 testen da ich leider in denn nächsten Tagen nicht dazu komme. Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es doch um DLSS CNN(alt) und DLSS Transformer Modell(neu). Und da genügt ein reines Austauschen der DLL-Dateien nicht mehr. Das muss erzwungen werden. Entweder kann man das aktuell wohl nur in Cyberpunk 2077 und Spider-Man 2 direkt im Spiel einstellen. Oder man muss es vorher über "Umwege" erzwingen. So verstehe ich zumindest das Ganze so.matmartin schrieb:Geht manuell echt einfach. Einfach bei techpowerup.com die neuesten DLL Versionen herunterladen, in der Everything Suche nach den DLL Filenamen suchen und ersetzen. Fertig.
Kann sein, dass es mit der bescheidenen Windows Suche schwieriger ist, die habe ich schon ewig nicht mehr bentuzt.
Korrekt.GuSchLa schrieb:So verstehe ich zumindest das Ganze so.
Unbedingt.CruellaDE schrieb:Muss man zusätzlich die nvngx_dlss Datei im Spieleordner durch die aktuelle Version ersetzen?
Woran erkennst du das? Die Einstellungen im Spiel selbst ändern sich dadurch nicht. Dort steht dann weiterhin DLSS mit den entsprechenden Qualitätsstufen.CruellaDE schrieb:Ok, was mache ich wenn "Apply changes" jedoch keine Einstellungen ändert.
Vigilant schrieb:Grundsätzlich ja. Auch die richtige DLSS-Version erwischt?
https://www.techpowerup.com/download/nvidia-dlss-dll/
Um welches Spiel geht es denn konkret?
Jep.Floorp schrieb:Und is DLSS 310.X die 4er Version?