Corros1on schrieb:dass ist brutal!
Ich find die Rechtschreibung brutal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corros1on schrieb:dass ist brutal!
Mercsen schrieb:wahnsinn. GTX 1080 2-3 mal so schnell wie die 1000 € Titan X. Oder ist in dem Video nen FPS Lock drinne gewesen? Bin echt auf die ersten RL tests der graka gespannt.
oder eher den SLI-Verbung der "Titan X" einfach aufgelöst ;DStatt auf der GTX 1080 lief das nachträglich aufgenommene Video allerdings auf einer (langsameren) GeForce GTX Titan X – die Entwickler hatten nach eigener Aussage die GTX 1080 schlicht beim GTX-1080-Event vergessen.
Nvidia könnte auch entgegen kommen und endlich die "PhysX"-API-Unterstützung offiziel über den Grafikkartentreiber freischalten, damit es unabhängig von der Primär genutzten Grafikkarte zu Verfügung steht.Nach wie vor offen ist, wann id Software die Unterstützung für die Vulkan-API nachreicht.
DeZomB schrieb:Mega GEIL!
Endlich mal nen Video was scheinbar von der PC Version kommt und genau wie erhofft erinnert es irgendwie stark an Brutal Doom, perfekt:
Brutal Doom Trailer
Necareor schrieb:Halbwegs, mir ging es nur darum, zu zeigen, dass der Vulkan-Part noch eher ein Testzweig ist. Würde Vulkan perfekt laufen, hätte man OpenGL ja nachträglich rauskicken können, es hätte keine Daseinsberechtigung mehr.
Mort626 schrieb:Wie passt die Aussage "verlustfrei" dazu, dass es ein mp4-Video ist?
Schön, wenn man irgendwas findet, um jemanden zu kritisieren. Du Sherlock..stoneeh schrieb:Ich find die Rechtschreibung brutal.
MP4 ist auch nur ein Container. Afaik kannste da auch h.265 reinpacken. Der Container wird im Web halt am häufigsten verwendet. 2.1GB bei knapp 6 min Laufzeit, da sollte doch mindestens jedem Foristen in Sachen PC eigentlich klar sein, daß da kein 0815 Zeug drin ist.Mort626 schrieb:Wie passt die Aussage "verlustfrei" dazu, dass es ein mp4-Video ist?
EchoeZ schrieb:MP4 ist auch nur ein Container. Afaik kannste da auch h.265 reinpacken. Der Container wird im Web halt am häufigsten verwendet. 2.1GB bei knapp 6 min Laufzeit, da sollte doch mindestens jedem Foristen in Sachen PC eigentlich klar sein, daß da kein 0815 Zeug drin ist.