News Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

dddd.jpg

Also mit den "Windows Upgrade" tool geht es wieder. Was ist den los bei MS?

So ich habe mir jetzt die Windows 10_Pro_64Bit Version 1703 als ISO über Deskmodder Mega gezogen und eine komplette Neuinstallation gemacht, funktioniert einwandfrei.

Siehe hier:
Windows_10_Pro_64Bit Version 1703.jpg Windows_10_Pro_64Bit Version 1703 Bild 2.jpg

Ob es an dem Game Modus liegt oder am Update selbst, auf jeden Fall läuft bei mit FH3 nun butterweich und ohne jeden sichtbaren Framedrop mit einem I7-3770K einer GTX1060 und Ultra Setting mit 60FPS Lock.

Ich bin zumindest mehr als zufrieden. Das beste Update bisher.

Was bei mir aber definitiv nicht funktioniert ist das öffnen der Spieleleiste mit dem Xbox Knopf am Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Kriege bei ISO und Update Tool Fehlermeldungen!!

Zuletzt bearbeitet:
So weit funktioniert bei mir das Update auch, nur beim öffnen von FIFA 17 kommt immer die Meldung, IGOProxy64.exe funktioniert nicht mehr? Einer ne Idee wie man das beheben kann?

Lösch mal die IGOProxy64 (Findest du im Origin Ordner. Ich muss die immer löschen wenn ich FIFA 17 mit Steam verknüpfe)
Ergänzung ()

DerSnake schrieb:
Anhang anzeigen 615043

Also mit den "Windows Upgrade" tool geht es wieder. Was ist den los bei MS?

Update:
Bringt nichts er läd die 1607 Verison und sagt nach Install Ende das meine Version nicht mehr die neuste sei und ich solle updaten. Aber am Ende halt immer 1067. Scheint so als sei das Tool selber schon vorbereitet auf das Creatos Update aber die Download Server noch bei 1607 sind.

Schön wäre es ja wenn MS den Startschuss eher geben würde. Muss mein Win 10 eh neu aufsetzten aber wollte bis nach den 11,4 warten da ich ein saubere CleanInstall will. Nur sind fast 2 Wochen bis dahin schöner wärs wenn es jetzt schon gehen würde. Leider findet man auch keine Iso.

Also hier kann man sich die ISO von Windows_10_Pro-64Bit Version 1703 Build 15063.0 downloaden, ist von Deskmodder und funktioniert einwandfrei. Habe diese selbst installiert, nachdem ich jetzt den Nvidia Treiber nochmal mit DDU deinstalliert [über den abgesicherten Modus] und komplett Neu installiert habe, läuft nun auch FIFA 17 ohne Probleme! ;)

Link MEGA: https://mega.nz/#!TIpnQbrD!f-Ij0WzrA3cKPTLasxgALSC4BwxY-Z7N0ev1wjf8WQo

Zotac2012 schrieb:
Also hier kann man sich die ISO von Windows_10_Pro-64Bit Version 1703 Build 15063.0 downloaden, ist von Deskmodder und funktioniert einwandfrei. Habe diese selbst installiert, nachdem ich jetzt den Nvidia Treiber nochmal mit DDU deinstalliert [über den abgesicherten Modus] und komplett Neu installiert habe, läuft nun auch FIFA 17 ohne Probleme! ;)

Link MEGA: https://mega.nz/#!TIpnQbrD!f-Ij0WzrA3cKPTLasxgALSC4BwxY-Z7N0ev1wjf8WQo

Ich warte lieber bis es wieder einen offiziellen Link gibt bevor ich Code von anonymen Quellen herunterlade. Keine Lust auf Viren oder sonstiges.

Habe gestern 3 von 4 Rechner geupdated.
2 gingen ohne Probleme.
Beim 3ten war ich nachher wieder beim 1607. Ka was da passiert ist
Nachdem das Update von MS zurück gezogen wurden ist, warte ich lieber bei den anderen Rechnern noch ein wenig ;)

Was mir aufgefallen ist, ist wenn man in den Ruhezustand/Standby geht, dass die Kiste sofort wieder aufgeweckt wird.

Teste gerade das Upgrade über die ISO in ner VM auf der Arbeit. Bin ich mal gespannt, obs klappt.

ISO-Dateien, die auf einem öffentlich erreichbaren Webserver liegen, sind kein offizieller Download. Sie sind Teil einer Test-Prozedur, in die auch externe Partner eingebunden sind, darum müssen sie frei zugänglich sein. Gleiches gilt für den Update-Assistent, der bereits die Build 15063 herunter lädt.

Ja, es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass diese ISO-Dateien bereits die endgültigen sind und dass die Build 15063 der Rollout-Kandidat ist. Und ich schätze diese Wahrscheinlichkeit wie alle anderen Beobachter ebenfalls als ziemlich hoch ein. Dennoch gibt es ein Restrisiko, dass dem eben doch nicht so ist.

Ich hab's auch grad installiert, bin bei 1607 geblieben :( .

Aber der Witz ist natürlich jetzt daran, dass ich die ganzen Updates wieder nachziehen darf :( .

Zuletzt bearbeitet:
Also das ISO-Upgrade (offizielle ISO) hat bei mir funktioniert. 1703 ist drauf. Scheint soweit auch gut zu laufen.

Da mein PC nur fürs Gaming und surfen genutzt wird, habe ich mal einige Games (Neue und ältere) mit dieser "Insider 1703" getestet.

Dirt 1-3, Dirt Showdown, ME:A, FH 3, Dying Lights, Last Remnant, FF IX - Lightning Returns, Ghost Recon: Wildlands.
Fazit: Alle Spiele laufen einwandfrei.

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.html

Also wer die Systemsteuerung und die alte Eingabeaufforderung nicht missen will , nimmt den Updater von Chip , leider.

Jetzt muß ich noma neu updaten. :freak: Oder ist PowereShell besser und die SysSteuerung unter "WindowsSystemprogramme" ?

Ist mir auch aufgefallen, da gabs bei Installen MEHR Möglichkeiten die Telemetry zu beschränken, wie beim Hauptdownload "Setup.exe" im Artikel...

@Über mir,
wo ist denn das Problem, entweder über die Suche die Sys-Steuerung aufzurufen, oder sich eine Verknüpfung iwo hin zulegen?
Genauso mit der Eingabeaufforderung, Win + r und cmd und feuer frei. Für sowas Classic Shell zu installieren *facepalm*

Die Systemsteuerung steht nach wie vor im Explorer, die Eingabeaufforderung steht im Win+X Menü zur Verfügung, nachdem man dort über die Taskleisteneinstellungen die Anzeige der Powershell abgeschaltet hat.

Der Windows 10 Upgrade Assistent für die 1703 war nur eine geleakte Testversion, die kein offiziell freigegebenes Release installiert. Wenn man die 1703 unbedingt haben möchte, dann kann man sie getrost auch in den Windows 10 Einstellungen über den Slow Ring des Insider Programms installieren lassen. Da wurde ein Wahnsinns Hype losgetreten und keiner hat mal genauer nachgesehen - denn der Original Tweet mit dem Link zu dieser Version des Upgrade Assistenten hatte in seinem Titel ein dickes fettes "test" stehen.

Mann, Mann, Mann!

Und wieder einmal hats mir die Windows Install zersemmelt beim Update.
Die Autoreparatur versagt, kein Restore über Wiederherstellungspunkt, noch das Rücksetzen auf Werkszustand überall "Bluescreen". Per ISO lässt sich auch nichts über die alte als Upgrade drüber bügeln. MS ich bin begeistert! :stacheln:

Zurück
Oben