News Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

Unbenannt.JPG

Habe es über den Upgrade Assistenten gemacht

Windows ist auch aktiviert
 
hab das tool durchlaufen lassen hat runter geladen und installiert aber blieb auf dem alten stand :freak:

dann heißt es wohl noch warten ._.
 
SkittlesEater schrieb:
Anhang anzeigen 615026

Habe es über den Upgrade Assistenten gemacht

Windows ist auch aktiviert

Komisch, bei mir war es noch 1607 Build 1493........

Habs mit dem Upgrade Assistenten gemacht. Wohl von Win 7 aus, vielleicht war das der Fehler.:D
 
@
O-Saft-Killer

Ich hatte heute noch das eine Fix-Update für das Update installiert. Den Update Assistenten geladen und vorsichtshalber den Antivirus und den Browser ausgemacht. Hat sich dann während der Installation 3-4 Mal neugestartet und bis jetzt läuft alles.

Ja, ich hatte schon Windows 10 drauf und auf dem neusten Stand :D
 
Habs gerade nochmal getestet, es geht nicht mehr. Heute Mittag war es kein Problem, jetzt bekomme ich das Creators Update nicht mehr.
 
Kann jemand von euch eine ISO anbieten von den Leuten die es geschafft haben ?!:cool_alt:
 
@Tricker2000 link bei Deskmodder geht nicht mehr, als Fehler kommt das 403 - Forbidden

Ich denke es gab doch noch grobe Fehler (jedenfalls wird in anderen Foren darüber Berichtet) in der Version bei einigen und deshalb hat Microsoft alle Update Kanäle geschlossen.
 
Die Links von Deskmodder gehen! Nur der Link zum herunterladen direkt von Microsoft geht logischerweise nicht.

Gerade das Update gemacht, nachdem das Updatetool nur die schon bestehende Version installiert hatte.
 
das ist mal wieder ne wilde Mischung hier...ich hab heute Mittag aus Langeweile innerhalb einer Meldung einer anderen Seite den "ominösen" neuen UpgradeAdvisor geladen und aufgerufen. Dieser hat mich mit einem "Willkommen bei der neuesten Windowsversion" begrüsst und mir ein Update von meiner 393 irgendwas auf die 15063 angeboten. Das hab ich mal ganz bedenkenlos akzeptiert mit einem Wissen um ein aktuelles Imagebackup. Da die Leitung allerdings sehr langsam war, hab ich das völlig unbeaufsichtigt alleine durchlaufen lassen und bei meiner Rückkehr ein fix und fertig installiertes 15063 gefunden, bei dem sowohl ein altes Office 2010 als auch alle anderen Programme einwandfrei laufen. Mit einer "ver"-Abfrage und unter System->Info wird mir auch eine 15063 angezeigt. danach kam noch ein Update für Excel hinterher und eins für den Defender. Es lief also alles sauber durch.
Inzwischen scheint diese Prozedur aber von MS unterbunden zu sein, über den UpgradeAdvisor, sofern man ihn überhaupt noch laden kann, kommt die 15063 nicht mehr rein, selbst wenn ein erfogreiches Update/Upgrade angezeigt wird.
Ob das jetzt wirklich die vermeintliche RTM oder nicht ist, ist mir relativ latte.
 
@NutzenderNutzer

Absolut sauber wäre nur der direkte Download über Microsoft und der ist zur Zeit gesperrt. Ob man eine noch nicht freigegebene Version über andere Kanäle saugt, muss jeder selber wissen. Ein Risiko bleibt.
 
Kasjopaja schrieb:
Ntürlich ist ein hiweis da.

"software-download.microsoft.com/pr/Windows10_InsiderPreview_Client_x32_de-de_15063.iso?t=b5c002e4-5a9c-4591-98c5-115226b9db46&e=1490777024&h=d23a8c6d67e394817712419d36b14bf6"

CB verlinkt auf Insider Downloads. Oder MS macht das. Einfach mal die direkt download links genau angucken.

Das ist nur ein Dateiname, mehr nicht. Kann ich dir in 5 Sekunden umbenennen.
 
NutzenderNutzer schrieb:
sind die links vom deskmodder zu den isos sauber?)

Klar! Deskmodder veröffentlicht schon seit Jahren ISOs und ESD Dateien zu allen Preview Versionen. Klar ist immer ein Restrisiko da, von einer veränderten Version oder irgendwelcher Malware habe ich aber über die Jahre hinweg noch nie gehört.

Ich hatte jedenfalls die ISO auf MagentaCloud genommen. Wenn du dir 100% sicher gehen willst, kannst du auch die ESD Datei von Microsoft laden und sie selbst passend "zurechtfummeln".

Für mich war das der bisher schnellste und sauberste Upgrade einer Windows 10 Version. Alles praktisch unverändert, mal abgesehen von den neuen Funktionen und alle Anwendungen laufen ohne Probleme. Einzig die Symbole für die Apps im Startmenü wurden als leere Kacheln angezeigt und erst nach dem Start der jeweiligen App wieder richtig dargestellt.

EDIT:
Und endlich kann man die Programmliste ausblenden, beziehungsweise in ein Untermenü verfrachten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Edge ein im Startbildschirm mit "Willkommen insider" begrüßt dann kann es ja nur eine Insider Version handeln. Auch kann man in einigen fenstern "Feedback" an MS senden was nur in der Preview Version geht. Entweder das oder die Funktion wird auch im fertigen Release für alle sein.
 
Alle Links sind DOWN und auch das Windows 10-Update-Assistent geht nicht bei mir angezeigt das ich die neue Installiert habe. Und das ist die 1607 Version.
 
Zurück
Oben