News Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

Meine Güte @wotan, was bist du für eine unglaubliche Nervensäge. Du hast jetzt bis zum Erbrechen erklärt, dass diese Version nicht den Weg auf deinen Rechner finden wird. kannst du es jetzt mal gut sein lassen?
Unterschiedliche User haben unterschiedliche Ansichten, das ist alles vollkommen okay. Aber man muss das nicht immer und immer wieder von vorn durchkauen und nur weil du dich da wie ein kleines Kind in deine dir eigene Definition von "Final" verrenst, muss das nicht bindend für den Rest der Welt sein. Also warte bis zum 11. April oder wann immer es dir nach "Final" dünkt und hör mit deiner Missionarspredigt auf. Das nervt nur noch.

Hier bei CB (nach unten scrollen):

https://www.computerbase.de/2017-03/windows-10-creators-update-download/

Sorry, ich muss das mal zitieren, die lesen es sonst einfach nicht:

"Kein Problem, wenn das Update schon erfolgt ist

Wer bereits auf Build 15063 aktualisiert hat, hat am 11. April keine Probleme zu erwarten – sei es, weil Build 15063 das finale Build ist, oder von Build 15063 auf das finale geupdatet werden kann. Das hat Dona Sarkar, verantwortlich für das Windows Insider Program, auf Twitter bekannt gegeben."

Zuletzt bearbeitet:
@MacJunkie

Man soll die Leute hier aber nicht für Blödverkaufen und eine Inside Version als Final anpreisen.
Und dann wundern sich User das ihr PC nicht läuft.

Lord Wotan schrieb:
@Bolko
Fakt ist wenn Inside beim Download steht, ist es eine Inside Version und keine Final Version.

Namen sind nur Schall und Rauch, es zählen die inneren Werte.

Steht auch ganz klar bei winfuture.

Fake News von Winfuture.

Du lädst dir bei Microsoft eine Insider Preview Version und die ist Final. Nee ist klar, deshalb heißt sie auch beim Download Insider Preview. Hier scheinen viele nicht zu wissen was Inside ist.

Der Dateiname der ISO ist irrelevant.
Auch die Anniversary war mal eine Insider-Version Build 14393.

Man hat es dir nicht nur hier, sondern auch in einem anderen Forum mehrmals erklärt (forum-3dcenter.org).

@Bolko
1) Man hat mir nichts zu erklären. Ich kann schon selber entscheiden.
2) Geht es dich auch nichts an, auf welchen Foren ich aktive bin.
Ist ja fast wie die Stasi.

3) Der Dateinname ist nicht irrelevant.

4) Und beim Anniversary Update wurde auch keine Inside Version verteilt, sondern die Final Version.

@ MacJunkie
nein zu deinen Post. Denn es gibt wohl Meinungsfreiheit. Und du musst meinen Beitrag ja nicht lesen. Ich werde jedenfalls gegen falsche Behauptungen weiter meinen Beitrag schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Alveron
Weil es die Inside Version ist, die du testen willst. Und die hat halt noch Fehler. Du wirst halt bis zum offiziellen Start warten müssen. Und der erfolgt am 11.04.2017. Dann erst wird die Final Version verteilt.

@ Lord Wotan

Jede Software hat heutzutage mehrere Entwicklungskanäle. Vom Releasekanal über diverse interne (nicht-öffentliche) und externe (öffentliche) Kanäle ist alles vorhanden. Dabei entscheidet der Entwickler wann eine Version zum "Release" erklärt wird, wobei die letzte/aktuellste Entwickler/Beta-Version am Ende eines Produktionszyklus prädestiniert dafür ist zur Release-Version zu werden, in diesem Fall die letzte Insider Version.

Gerade in der heutigen Zeit sollte man verstehen, dass es keine "finalen" Versionen mehr gibt (nicht von Software, Betriebssystemen oder Treibern), da sich alles immer in Entwicklung befindet und immer wieder mit Updates auf eine neue Versionsstufe gebracht wird.

@T_R_V

OK du hast mich überzeugt.
Werde mir jetzt mal die Inside bei Microsoft laden und auf meinen Laptop testen.
Und sehen ob das was ist.
Und dann entscheiden ob die auf meine anderen beiden PC´s und mein Surface kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Wotan

Da du ja offenbar nur Finals von BS benutzt, mußt du eigentlich nur XP/Vista benutzen da bei denen der Support eingestellt ist und somit erst "Final" sind.

Alle anderen BS von MS (7/8/8.1/10) bekommen weiterhin Patches/Updates und sind somit derzeit nicht "Final".

Zuletzt bearbeitet:
ja , denn Dr. Windows ist ein Experte.
Der hat ja auch die gestrigen Fake News angeprangert.

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Wotan
Ich habe mir das Upgrade von Deskmodder geladen, auch da ist mir aufgefallen das dort Insider stand. Nun sind wir hier ja alle ein wenig Tricky, ich habe also einen schwarzen Klebestreifen genommen und ihn über Insider auf dem Desktop geklebt. Dann habe ich einen weißen Reifenfarbstift genommen und auf dem Klebestreifen Final notiert. Danach lief das Upgrade ohne Probleme durch und das wochen vor Release, man muss nur wissen wie......:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Lord Wotan schrieb:
So auf meinen Laptop läuft die Inside Version soweit rund.

Ich hab meinen 2. PC ja schon ewig auf den Insider Versionen (Fast Ring) und sehr selten Probleme damit. Wobei es manchmal schon ein paar Bugs gibt, die aber dann recht spezielles betreffen, z.B. gabs mal was mit Hyper-V. Trotzdem würd ichs nicht wirklich empfehlen das auf seinem Haupt-PC laufen zu lassen.

Lord Wotan schrieb:
So auf meinen Laptop läuft die Inside Version soweit rund.

Nein, das ist die Final die du jetzt meinst.

Zurück
Oben