Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDownload: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar
Ist das von CB oder eine MS Aussage? Insgesamt, wenn man sich die letzten 2j anschaut, aber trotzdem ein Armutszeugnis. Vorallem mit so Meldungen wie "Es ist ein Fehler aufgetreten" und zack, Rollback. Und nicht mal das klappt zu 100%.
weiß jemand zufällig, wie man bei dem Creators Update die alte "Programm deinstallieren oder ändern" Darstellung wieder herstellen kann? Die neue Ansicht ist grauenvoll. komplett unübersichtlich.
@frizzmaster
Du kannst ab dem 5.4. die offiziellen ISO-Files downloaden und darüber upgraden. Das Media Creation Tool wird ebenfalls relativ früh aktualisiert werden, dann kannst Du auch darüber problemlos upgraden. Microsoft wird da keinem Steine in den Weg legen, die Verteilung in Wellen gilt nur für Windows Update, damit MS Daten über eventuelle Installationsprobleme sammeln und Probleme ausräumen kann. Wer unbedingt zeitnah umstellen will, der darf das auch zu dem Zeitpunkt, an dem er es für richtig erachtet.
@mryx
Geh über den Explorer in die Systemsteuerung, dort stellst Du um auf Symbolansicht und klickst "Programme und Features" rechts an - jetzt kannst Du dich entscheiden ob Du den Punkt an Start anheften oder ob Du Dir einfach nur eine Verknüpfung erstellen lassen willst, die Du dann an einem geeigneten Ort ablegen kannst.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es diesmal wieder möglich sein wird eine aktuelle Version über das Media Creation Tool am Releasetag zu laden und dann manuell über die ISO zu updaten oder gibt's Infos dazu, dass das diesmal irgendwie unterbunden wird?
Gehe ich recht in der Annahme, dass es diesmal wieder möglich sein wird eine aktuelle Version über das Media Creation Tool am Releasetag zu laden und dann manuell über die ISO zu updaten oder gibt's Infos dazu, dass das diesmal irgendwie unterbunden wird?
Update 31.03.2017 13:07 Uhr
Wer will, der kann das Creators Update schon eine knappe Woche vor der Verfügbarkeit über Windows Update beziehen. Das hat Microsoft zusammen mit mehr Details zum Update-Fahrplan bekanntgegeben. Über den bereits zuvor inoffiziell veröffentlichten neuen Update Assistant für das Creators Update sollen Anwender die Installation schon ab dem 5. April anstoßen können.
weiß jemand zufällig, wie man bei dem Creators Update die alte "Programm deinstallieren oder ändern" Darstellung wieder herstellen kann? Die neue Ansicht ist grauenvoll. komplett unübersichtlich.
Erstell eine neue Verknüfung (egal wo) und füge als Pfrad "C:\Windows\System32\control.exe" ein. Damit wird die alte Systemsteuerung aufgerufen. Diese enthält noch die "alte" Installations-/Deinstallationsverwaltung.
Bei mir war das Upgrade auf 15063 von 14393 ohne Probleme auf dem PC und Windows Phone durchgelaufen. Auch wenn es noch Insider ist, die Buildnummer bleibt ja, kommt nur noch Minorupdates maximal, wie .2 auf WP.
Und für alle die, die es schon zu früh installiert haben oder noch die Insider Version installiert haben, für die gibt es jetzt einen Patch mit dem alle Fixes nachträglich eingespielt werden um so auf die finale RTM Version zu gelangen.
Damit sollte jetzt also jeder wieder beruhig sein.
Eine Frage hätte ich persönlich aber noch. Verwendet von euch jemand TheBat als E-Mail Client und hat nach dem Update Probleme damit weiterhin seine E-Mails abzurufen? Bei mir funktioniert das nämlich aus irgend einem Grund nicht mehr.
Das Problem hatte ich bereits im TheBat forum beschrieben, aber dort konnte mir bisher noch keiner weiterhelfen. https://www.ritlabs.com/en/forums/messages/forum4/topic12984/message44304/?result=new#message44304
Du meinst denjenigen der sich ne Insider-Version installiert hat weil er den Release nicht abwarten konnte? Schon gut möglich dass der was vergessen hat ;-)
Wenn du Probleme hattest, dann lag das sicherlich nicht an der "Vorab-Version"
Die war vor ein paar Tagen genau so final wie demnächst am 11.04. Diese beiden kleinen Bugs werden bei dir ja wohl kaum das riesen Problem dargestellt haben.
Ich habe Windows 10 Version 1703 (Build 15063.0) installiert, und das auf dem PC wie auch auf einem Surface 3 und einem Surface 4. Ich habe keinerlei Probleme.