News Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

hallo und guten tag,

ich habe leider zwei probleme, meine logitech g930 kopfhörer werden nach jedem neustart deaktiviert. das nächste problem da ich ein navi habe muß ich ab und zu über den pc einige sachen aktualisieren. jetzt wird mein navi nicht mehr erkannt.
ich habe ein becker professionel 6.

letzten endes habe ich das system wider zurückgesetzt, auf die vorherige version. nun geht alles wieder seinen demokratischen. ich hoffe ja das einige bugs beseitigt sind bis 11.04.2017.

buerger-xxl

@DerSnake,

Mit diese einstellung habe ich keine Probleme.

Ansicht.jpg

Windows 10 1703 macht auf mich einen guten Eindruck (und ja das ist sicherlich die RTM, die bietet mir in den Update Kanälen Current Branch und Current Branch for Business (ist die Pro/Enterprise non LTSB-Branch)an. Keine Slow Ring/Fast Ring und Updaters lassen sich verzögern und aussetzuen (zumindest bei Pro).

Auf meiner Maschine läuft eine upgegradete Windows 8 Pro Upgrade Lizenz.

Vor dem Zero Day Patch habe ich wenig Angst den gab es bei 1507 auch (wo ich erst mit GA upgegradet habe).

Aber ne Dumme Frage:

Gibt es die ADMX Templates für 1703 schon irgendwo?

tmkoeln
Ergänzung ()

Ich musste bei mir den Intel Chipset Treiber nachinstallieren und den nVidia GameReady Treiber mit NeuInstallation vornehmen installieren.

Komischerweise nur mit der Kombi i7 5960x/X99 und der TITAN X (Maxwell) nicht aber mit der i7 7700k/H270 und GTX 1080.
Obwohl die Treiberversionen eigentlich den gleichen Stand gehabt haben sollten...

tmkoeln
Ergänzung ()

Feature Updates lassen sich mit Pro wohl 365 Tage verzögern...

Bislang war das nur 180 Tage

Hallo,
funktioniert das Upgrade auch von der vorletzten Windows Version, nicht der Anniversary Version auf die aktuelle?
Das Upgrade auf die letzte Version hat bei mir am Desktop PC leider nie funktioniert, nur am Laptop.
Hat mal jemand ausprobiert ob Programme wie Virenscanner usw. noch funktionieren?

Gruß
Tim

Moin,
da wäre eine Neuinstallation am besten denke ich, wenn schon das Anniversary Update nicht funktioniert hat. Links zu den ISOs findest du hier irgendwo im Thread, einige Seiten vorher^^

Weiß jemand, wann das 1703 Update-Tool morgen offiziell rauskommt? Ich muss dringend ein System neu aufsetzen und möchte natürlich direkt das aktuellste Windows 10 draufpacken.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich danke Dir, Hauro! Wird CB ab morgen die offiziellen 1703-ISOs anbieten oder ab dem 11.04?

Dies wird sich morgen zeigen. Es hängt sicher auch davon ab, wie die Telemetrie-Rückmeldungen der Systeme sind, die bereits durch Insider-Version oder durch die Systeme, die durch die in diesem Thema beschriebene Lösung aktualisiert wurden, ist. Sollte es noch größere Schwierigkeiten mit dem Creators Update geben, kann sich das Update/Upgrade verzögern, alles andere wäre meiner Meinung nach fahrlässig.

Was ein Schmarrn, ich habe heute das Media Creation Tool mein Windows 10 ''upgraden'' lassen in der naiven Hoffnung, es würde die Version 1703 installieren. Stattdessen Version 1607 und Build 14393.969 zu 14393.4xx gedowngradet :mad:. War zu Testzwecken, trotzdem total dumm gelaufen. Ich hoffe, die 1703-ISOs (oder das neue Media Creation Tool) werden morgen vor 19 Uhr verfügbar sein.

d169 schrieb:
Was ein Schmarrn, ich habe heute das Media Creation Tool mein Windows 10 ''upgraden'' lassen in der naiven Hoffnung, es würde die Version 1703 installieren. Stattdessen Version 1607 und Build 14393.969 zu 14393.4xx gedowngradet :mad:. War zu Testzwecken, trotzdem total dumm gelaufen. Ich hoffe, die 1703-ISOs (oder das neue Media Creation Tool) werden morgen vor 19 Uhr verfügbar sein.

https://www.deskmodder.de/blog/2017/03/21/15063-iso-esd-deutsch-english/

@JanKrohn
Das kommt beim 32 und 64bit Link!

404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Finde keine Infos dazu das MS es final veröffentlicht hat? Bzw link geht bei mir auch nicht.

Noch kein 1703 :-( Denke das wird um den 18-19 Uhr dreh rauskommen, da kamen das letzte Update auch :D

Lord Wotan schrieb:
@JanKrohn
Das kommt beim 32 und 64bit Link!

404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Da hat anscheinend jemand bei MS ganz schnell wieder den Delete-Knopf gedrueckt... :grr:

Oely schrieb:
Mein Link geht doch!
Sind auch direkt links dabei.

Das sind die ISOs fuer die Insider Preview Build 15063. Das ist zwar die gleiche Build-Nummer wie die 1703 RTM, aber ob die ISOs wirklich auf dem letzten Stand sind, das wuerde ich nicht als 100% gesichert ansehen.

Zurück
Oben