Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDownload: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar
Update hat wunderbar funktioniert. Erster negativer Punkt: Rechtsklick auf den Star Button öffnet zwar noch das Menü allerdings kann man nicht so auf die Systemsteuerung zugreifen sondern auch nur auf die Einstellungen, wurde also durch diese ersetzt in dem Menü.
Positiv: Game Mode reduziert CPU Bottleneck von Forza Horizon 3 deutlich. GPU aber immernoch nur 80 Prozent ausgelastet, bleiben also immernoch 20 Prozent FPS auf der Strecke ((
Kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe den Assistenten benutzt, den ich über "Jetzt aktualisieren" erhalten habe und das Update auf 1703 lief problemlos.
Update hat funktioniert.
Was ist eigentlich aus der Funktion geworden, dass Ordner im Startmenü ausgeblendet werden können? Das war für mich nämlich mit das, worauf ich nach der Adresszeile in der Registry am meisten gewartet habe (Quelle)
Das Tool wird sich an einen Server wenden, der dann die Dateien für das Upgrade/Update in Abhängigkeit von der installierten Version / OS Build bereitstellt. Nach virustotal hat die Datei ein Kompilierungsdatum vom 2016-10-10 19:23:33.
Update hat funktioniert.
Was ist eigentlich aus der Funktion geworden, dass Ordner im Startmenü ausgeblendet werden können? Das war für mich nämlich mit das, worauf ich nach der Adresszeile in der Registry am meisten gewartet habe (Quelle)