Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar
Mr. Black
Commander
Asterix38 schrieb:Frage: Warum ist die iso über das MediaCreationTool kleiner (3,39 GB) vs CB Win10_1703_German_x64 (4,07 GB) ?
Beide haben 10.0.15063.0.
Oder ist die CB version "nur" als update zu verwenden wegen dem Creators Update ?
CB: Home + Pro
MS: Home / Pro
fanatiXalpha
Fleet Admiral
TheWrongGuy6 schrieb:Erster negativer Punkt: Rechtsklick auf den Star Button öffnet zwar noch das Menü allerdings kann man nicht so auf die Systemsteuerung zugreifen sondern auch nur auf die Einstellungen, wurde also durch diese ersetzt in dem Menü.
Mh, das gefällt mir gar nicht
fand die Aufteilung ganz gut
rechtsklick: altes Systemsteuerung
linksklick 2x: Einstellungen
argh die englische 32bit iso die da vorhin noch auf computerbase gepostet war, das war leider die en-gb version also keinesfalls die normalerweise als international / en-us zu betrachtende version.
schade fuer den sinnlosen download. also immer die pruefsummen pruefen ;(
schade fuer den sinnlosen download. also immer die pruefsummen pruefen ;(
Serienjobby
Banned
fanatiXalpha schrieb:Mh, das gefällt mir gar nicht
fand die Aufteilung ganz gut
rechtsklick: altes Systemsteuerung
linksklick 2x: Einstellungen
holy einstellungen wie zb. mailkonto verwalten fehlt jetzt (outlook verwaltung) :O
das find ich nicht mehr holy........
paulaner68
Vice Admiral
hab die 15063.14 (Insider) würdet ihr das offizielle update b.z.w. die neue iso draufmachen?
Serienjobby
Banned
ok...mit dem befehl "control" kommt man noch in das alte system rein :O holy die hätten fast so viele funktionen gelöst..
zb. email verwaltung... die einstellungen für die energieoptionen das dass system ganzrunter fährt etc... das ist alles in den einstlelungen nicht vorhandne
zb. email verwaltung... die einstellungen für die energieoptionen das dass system ganzrunter fährt etc... das ist alles in den einstlelungen nicht vorhandne
Janz
Fleet Admiral
benzley schrieb:CB: Home + Pro
MS: Home / Pro
das ist Quark! Die kleineren ISOs sind mit dem MCT erstellt (oder eben aus der ESD mit anderen Tools) und nutzen die komprimierte ESD als Installationsquelle. Das Image was größer ist nutzt ne unkomprimierte wim zur Installation mit der man auch ohne weitere Schritte mit dism arbeiten kann. Beide Varianten enthalten natürlich Home und Pro, es entscheidet einzig und allein der Key was installiert wird
Serienjobby
Banned
und irgendwie werden alle paar min bei mir die desktopicons wie neu geladen
weis nicht warum
weis nicht warum
Marvolo
Lt. Commander
Hab's gerade durchlaufen lassen mittels des Upgrade Assistenten.
Naja, was soll ich sagen?! Rein optisch/visuell hat sich ja gar nichts getan, auch irgendwelche neuen Features sind mir bislang auf den ersten Blick nicht ins Auge gesprungen.
Vermutlich werden die meisten Änderungen unter der Haube passiert sein, von denen ich dann vermutlich ohnehin nicht wirklich viel mitbekomme.
Eine Sache nervt mich aber: kann ich irgendwie dieses dumme Windows Defender Security Center deaktivieren, das seitdem in der Taskleiste aktiv ist und mich nun dauernd mit irgendwelchen "Maßnahmen, die getätigt werden sollten" nervt? Hab mein AntiVir, das sollte reichen...
Das lässt sich unter Einstellungen im Programm selber nicht deaktivieren, der Echtzeitschutz schaltet sich sofort wieder ein nach Deaktivieren, bzw. der Regler springt sofort wieder auf "Ein"... o.O
Naja, was soll ich sagen?! Rein optisch/visuell hat sich ja gar nichts getan, auch irgendwelche neuen Features sind mir bislang auf den ersten Blick nicht ins Auge gesprungen.
Vermutlich werden die meisten Änderungen unter der Haube passiert sein, von denen ich dann vermutlich ohnehin nicht wirklich viel mitbekomme.
Eine Sache nervt mich aber: kann ich irgendwie dieses dumme Windows Defender Security Center deaktivieren, das seitdem in der Taskleiste aktiv ist und mich nun dauernd mit irgendwelchen "Maßnahmen, die getätigt werden sollten" nervt? Hab mein AntiVir, das sollte reichen...
Das lässt sich unter Einstellungen im Programm selber nicht deaktivieren, der Echtzeitschutz schaltet sich sofort wieder ein nach Deaktivieren, bzw. der Regler springt sofort wieder auf "Ein"... o.O
Zuletzt bearbeitet:
glumada schrieb:Gibt es schon die Isos für die Edu Version?
Nur auf Piratebay, nennt sich dort: "Windows 10 X64 6in1 Build 15063.11 v1703 RS2 DEU APR 2017 {Gen2}"
Da ist die Home, Pro und Eduaction drin. Kann man auch normal mit Key aktivieren.
Zuletzt bearbeitet:
@Kreacher hier auch noch mal für dich die Änderungen bzw Neuerungen http://windowsarea.de/2017/03/windows-10-creators-update-alle-neuerungen-im-ueberblick/
zu deinem anderen Problem, deinstalliere mal Avira und installiere die aktuellste Version neu
zu deinem anderen Problem, deinstalliere mal Avira und installiere die aktuellste Version neu
A
abulafia
Gast
Gibt's Prüfsummen für die ISOs?
Ich habe jetzt Build 15063.13. Ist das korrekt, dass 14 nur für Insider angeboten wird?
Ich habe jetzt Build 15063.13. Ist das korrekt, dass 14 nur für Insider angeboten wird?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: