reditalian
Lt. Commander
lazy74 schrieb:Nach toll, nach dem Neustart habe ich einen Freeze bei 32%
Bei mir bei 22%

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lazy74 schrieb:Nach toll, nach dem Neustart habe ich einen Freeze bei 32%
MeyLee schrieb:Die Installation lief bei mir auch ohne Probleme durch aber was nützt mir das wenn ich 2 Tage später auf einmal den Rechner nicht mehr starten kann. Und jetzt kommst du daher und erzählst das das alle ohne Probleme läuft und ich hier User nicht wuschig machen soll. Ist ja nicht so das es bei allen läuft und wegen der paar Tage hier Betatester spielen nicht im Sinne des Erfinders.
Am Ende des Tages darf jeder Entscheiden was er machen will, auch nachdem er posts wie meinen hier gelesen hat.
Remove-AppxPackage : Deployment failed with HRESULT: 0x80073CFA, Removal failed. Please contact your software vendor.
(Exception from HRESULT: 0x80073CFA)
Package Manager aborted the Remove operation because an invalid argument was passed: Windows.MiracastView.
NOTE: For additional information, look for [ActivityId] a224e672-af37-0003-412a-25a237afd201 in the Event Log or use
the command line Get-AppxLog -ActivityID a224e672-af37-0003-412a-25a237afd201
At line:1 char:1
+ Remove-AppxPackage Windows.MiracastView
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : WriteError: (Windows.MiracastView:String) [Remove-AppxPackage], IOException
+ FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.RemoveAppxPackageCommand
Picus schrieb:Jemand ne Idee wie man dieses sinnlose "Wireless Display Media Viewer" los wird?
Hab herausgefunden, dass es sich um die App "Windows.MiracastView" handelt, entfernen kann man die aber nicht:
Code:Remove-AppxPackage : Deployment failed with HRESULT: 0x80073CFA, Removal failed. Please contact your software vendor. (Exception from HRESULT: 0x80073CFA) Package Manager aborted the Remove operation because an invalid argument was passed: Windows.MiracastView. NOTE: For additional information, look for [ActivityId] a224e672-af37-0003-412a-25a237afd201 in the Event Log or use the command line Get-AppxLog -ActivityID a224e672-af37-0003-412a-25a237afd201 At line:1 char:1 + Remove-AppxPackage Windows.MiracastView + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : WriteError: (Windows.MiracastView:String) [Remove-AppxPackage], IOException + FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.RemoveAppxPackageCommand
MeyLee schrieb:..
Wie gesagt, ich sträube mich davor hier alle wuschig zu machen aber seit dem ich meinen Rechner im Okt. 2015 frisch aufgesetzt habe ist dies der erste gravierende Fehler wenn nicht sogar der erste überhaupt. Und das direkt nach dem Einspielen der V1703 über den manuellen Weg.
Nachtrag: Ich habe den letzten NVidia Treiber gestern installiert. Stand ja dazu das es explizit für das neue W10 Update ist, daher gehe ich davon aus das das so ok war. Die Installation verlief ebenfalls problemlos
JennyCB schrieb:Das Upgrade hat mal wieder mein System zerschossen wie auch schon bei 1607(( Ich verstehe es nicht. 2 Testgeräte mit Dual-Boot Linux/Win10 erfolgreich geupdatet aber beim Hauptrechner ist die Linux-Partition mal wieder komplett verschwunden. Einfach nur ärgerlich, Backup ist aber vorhanden.
xbox schrieb:Kann schon seit Monaten kein Update installieren. Immer der gleiche Fehler:
Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen
imaginez schrieb:Doch. Was glaubst du wieso es die Windows.old Ordner gibt anschließend? Windows wird komplett neu installiert und die Einstellungen und programme eingebunden.
Hab es auch im Beitrag #846 ergänzt:inge70 schrieb:der Error 0x800700B7 scheint einen Fehler beim Wiederherstellen einer App oder eines Programms ausgelöst zu werden. Google gibt da einige Hinweise. Möglich das hier ein Programm, das mitgenommen werden soll, es nicht zulässt. Da müsste man nun mehr wissen, was da in der Error-meldung steht.
Vieles wird aber durch diverse Tools oder manuelle Einstellungen selbst verursacht, auch wenn der eine oder andere es nicht wahr haben will.
AshS schrieb:Nur auf Piratebay, nennt sich dort: "Windows 10 X64 6in1 Build 15063.11 v1703 RS2 DEU APR 2017 {Gen2}"
Da ist die Home, Pro und Eduaction drin. Kann man auch normal mit Key aktivieren.
Serienjobby schrieb:und irgendwie werden alle paar min bei mir die desktopicons wie neu geladen
weis nicht warum
Picus schrieb:Jemand ne Idee wie man dieses sinnlose "Wireless Display Media Viewer" los wird?
Lord Wotan schrieb:Bei Office muss ich mein Abo relativieren. Was nicht geht, weil Microsoft meint, das meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Was aber nicht sein kann, denn das ist meine Konto Mail Adresse.