RedDeathKill
Lt. Commander
Das Upgrade verlief bei mir ohne Probleme und die Spiele scheinen vielleicht auch noch ein wenig flüssiger. Aber wieso muss man eigentlich bei jedem größeren Update sein Windows neu installieren? Reicht es nicht, wenn Microsoft einfach die neuen Dateien einfügt und vorhandene aktualisiert, statt jedes Mal einen alten Windows-Ordner zu kreieren? Die Verbesserungen und Features halten sich eher in Grenzen. Diese hätte man einfach mit einem kleinen Update erneuern können.
Jedoch ist das eher ein kleines Problem und Windows macht bei mir keine anderen Schwierigkeiten. Was mich dennoch aufregt, sind die enormen Altlasten. Es kann doch nicht sein, dass man Paint 3D entworfen hat , aber trotzdem noch die uralte Version existiert? Das gleiche Drama kann man bei der Galerie und dem Mediaplayer sehen. Es kann doch nicht sein, dass Microsoft in Windows jedes Programm zweimal einbaut und weitere unbrauchbare Apps hinzufügt?
Jedoch ist das eher ein kleines Problem und Windows macht bei mir keine anderen Schwierigkeiten. Was mich dennoch aufregt, sind die enormen Altlasten. Es kann doch nicht sein, dass man Paint 3D entworfen hat , aber trotzdem noch die uralte Version existiert? Das gleiche Drama kann man bei der Galerie und dem Mediaplayer sehen. Es kann doch nicht sein, dass Microsoft in Windows jedes Programm zweimal einbaut und weitere unbrauchbare Apps hinzufügt?