KillingJoke
Lt. Junior Grade
hehe, Upgrade per Software Tool gescheitert. ISO update gescheitert. Also allet neue macht der Mai. Iss ja nich schlümm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir erfolgreich gelaufen auf Thinkpad T520:tim1980 schrieb:... Upgrade auch von der vorletzten Windows Version, nicht der Anniversary Version auf die aktuelle? ...
X-Inferis schrieb:Danke für den Hinweis.
Habe es nun mit dem MCT sowie dem Upgrade-Assistent getestet. Beides mal kommt dieselbe Meldung.
Das war beim 1607 auch der Fall. In dem Fall lag es aber nicht an der Enterprise-Edition. Ich komme aber nich drauf, was man tun musste...also falls jemand einen Hinweis hat, her damit :-)
DerSnake schrieb:Hat dafür mittlweile ein Lösung gefunden? Das problem ist nach einer Neu Installtion immer noch da + auch meine Freundin am Laptop hat das problem. Ich bin ein Desktop Mensch ich brauche meine Icons aber das nervt ja mega das die sich selber verschieben. Das komische: Das passiert nur in den unteren ecken (Links/Rechts)
inge70 schrieb:NEIN das Problem besteht nicht. Extra getestet. das problem besteht auf keinem meiner 3 Geräte
..::Borni::.. schrieb:Mögliche Quellen für Probleme sind unter Umständen Start8 oder ähnliche Programme, sowie AntiSpy tools die tief in die Registry eingreifen. Da gibt es sich unzählige Voraussetzungen die beim Update zu Problemen führen können. Darum macht man ja vorher ein Backup. Normal sollte man aber eigentlich immer einen Fallback machen können. Zum Glück lief es bei mir absolut ohne Probleme durch.
Blade0479 schrieb:Was sollte dann anders laufen!? Meinst das ganze war ein Aprilscherz und in gerade mal noch 5 Tagen wird jetzt ernsthaft rumprogrammiert?