Build 15063 ist die Version 1703. brauchst nur mal in die Suchleiste der Taskleiste winver eingeben und Enter drücken, da siehst du es.Die Version ist aber nicht 1703 sondern 15063.0.
dein Game einfach mal neu installlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Build 15063 ist die Version 1703. brauchst nur mal in die Suchleiste der Taskleiste winver eingeben und Enter drücken, da siehst du es.Die Version ist aber nicht 1703 sondern 15063.0.
fanatiXalpha schrieb:hm
jetzt nochmal eine saubere Installation gemacht mit einer ISO wo CU direkt drauf ist....
CPU taktet nicht mehr runter :/
ich weiß nicht so wirklich wie ich das in den Griff kriegen soll
es gibt auf der Supportseite meines Mainboards nichts was mir da helfen kann...
bisy schrieb:Build 15063 ist die Version 1703. brauchst nur mal in die Suchleiste der Taskleiste winver eingeben und Enter drücken, da siehst du es.
dein Game einfach mal neu installlieren
DecentMan schrieb:Vielleicht läuft die Energieeinstellung jetzt auf "Höchstleistung" und nicht mehr "Ausbalanciert"?
Dann taktet der Prozi nicht mehr herunter...
Guckst Du hier, wie (und wieso!!) MS das so plantSascha H. schrieb:Hallo zusammen,
wird das Creators Update ausschließlich manuell angeboten, also als ISO-Download oder erhalte ich es irgendwann auch über das normale Windows Update? Hab gestern mal "Suchen nach Updates" durchgeführt. Bis auf kumulative 1607 Updates, war kein Creators Update dabei.
bei mir nicht!Update hat auch noch den Computerschutz ausgeschaltet