Alphanerd schrieb:Ne, seit 8 geht es steil bergauf.
Mit was, mit Microsoft's Unlogik ? Oder etwas anzufangen, und dann nach ein paar Monaten wieder hinzuschmeissen oder bewährtes zu entfernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphanerd schrieb:Ne, seit 8 geht es steil bergauf.
Von WinDOwS ab zu DOS! ... Das wäre revolutionär.Janami25 schrieb:Wenn Microsoft so weitermacht, ist man nur noch auf der Kommandoebene, wenn man jeglichen Bedienkomfort und Übersicht zusammen streicht.
Das Platzieren von Programmen mittels Drag & Drop in der Taskleiste und das Ziehen von Dateien auf minimierte Anwendungen wurde mit dem Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 gestrichen
Jup, ich bin erst mit 98SE wirklich auf Windows umgestiegen und auch das musste alle 3 bis 6 Monate komplett neu installiert werden - XP war das erste Windows, das man Jahrelang nutzen konnte.3faltigkeit schrieb:Was blöd war, dass es keinen "in DOS Neustarten Modus" gab & dass sich ME irgendwie alle paar Wochen selbst zerlegt hat. Bei mir zumindest. Regelmäßig fuhr das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hoch. Wenn XP nicht eh schon auf der Start-Rampe gewesen wäre, hätte eine ME SE Version das vielleicht beheben können. Kurzum, da wars die Stabilität.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ähm, geht auch Beides?Hyourinmaru schrieb:Zuletzt würde ich gerne noch wissen, wie's eigentlich bei den CB-Lesern aussieht.
- Wie viele sagen und sind der Meinung, dass ein Echter Cut (und nicht nur ein paar Prüfungen und visuelle Schranken) bei der AK und dem Rausschmiss von allem alten Code Windows wirklich helfen würde?
- Und wie viele würden sagen "Wat? Was mich in Ruhe? Ich will mein Game aus 2005 noch auf Windows 15 zocken oder meinen Drucker/Scanner aus 2001 noch nutzen können."
Man hätte vielleicht jemanden einstellen sollen der die Daten auch richtig interpretieren kann. So etwas kann ja nur passieren wenn man sich Stumpf auf irgendwelche Zahlen verlässt ohne sie zu hinterfragen.RaiseHell schrieb:Und dabei hat man die Datensammelwut von Windows 10 ja immer damit begründet, dass man dadurch Windows weiter verbessern und auf die User zuschneiden kann.
Irgendwie sehe ich nur dich jammern. Alle anderen formulieren nur ihre jeweilige Meinung und/oder Kritik.Photographil schrieb:Echt unerträglich wie hier alle jammern.
Das es ständig Upgrades und aktuelle Isos gibt. Der Updateprozess nicht mehr kaputt ist. Das System sich selbst reparieren oder auf Werkseinstellung zurücksetzen lässt.Janami25 schrieb:Mit was, mit Microsoft's Unlogik ? Oder etwas anzufangen, und dann nach ein paar Monaten wieder hinzuschmeissen oder bewährtes zu entfernen?
Photographil schrieb:Maximal 35% der Leute hier haben Windows 11 ausprobiert. Sieht man ja anhand der Umfrage in den News. [...]
Die Taskleiste gehört für mich dorthin, wo ich persönlich sie haben möchte. Mit Icons, deren Größe und Position ich bestimmen kann, etc.v_ossi schrieb:Naja, ein Schritt in die richtige Richtung, aber die Taskleiste gehört für mich nach links.