Ouu ja, ist schon gekauft.
Wobei ich das sehr spannend finde mit der Speicherstadt, ich hoffe da kommen auch bessere Warenlager hinzu, weil mit den jetzigen ist bei meinem Spielstand fast jeder Hafenbereich belegt, v.a. mit Lagern und Anlegestellen.
@DenMCX auf jeden Fall!
Ich freu mich auf jeden weiteren Content zu 1800, es ist einfach das beste Spiel derzeit^^
Und es ist auch krass, wie sehr sich das Spiel mit den DLCs verändert hat. Paläste der Macht ergibt nochmal einen richtig krassen Schub für die Wirtschaft, die Forscher aus Enbesa lassen einen endlich gezielt Items farmen und das Gas aus der Arktis erleichtert den Stadtbau immens.
Haben gerade wieder ne Koop Runde am laufen, was mittlerweile auch problemlos (sogar in DX12) funktioniert und es macht einfach nur spaß!
@Begu 2205 fand ich aber auch geil, ist halt eher das "my little pony" unter den Annos weil man sich echt mühe geben muss, um da zu verlieren. Wenn man aber mal alle Bereiche besiedelt und alle Sektorenprojekte beendet hat, dann kann man sich echt auf die Schulter klopfen.