Tommy Hewitt
Commodore
Wenn ich an den Shitstorm denke, der aufkam, als Sony ankündigte, dass Horizon für den PC kommt, will ich gar nicht erst wissen, was passiert, wenn der Controller sich vom Layout dem Xbox-Controller annähert 🤣Rubert schrieb:weil ihnen die Fanboys mit dem nackten Ar.... ins Gesicht springen würden. Ergonomie hin oder her.
Lass es gut sein. Du weißt schon, wie sich die Position der Sticks bei Sony ergeben hat, oder? Mit Ergonomie hatte das nichts zu tun.USB-Kabeljau schrieb:Nein, Sony hat einfach erkannt, dass ihre Platzierung des linken Analogsticks viel ergonomischer ist.
Nur die verblendeten XBox-Fanboys verstehen das nicht, weil sie es nie wirklich ausprobiert haben.
Und verblendet ist hier auch keiner, ich habe keine Xbox, den Controller nutze ich trotzdem viel lieber. Hab auf der PlayStation auch das eine oder andere Spiel durchgezockt, aber als gut hab ich den Controller nie empfunden.
Die besten Controller der letzten Jahre waren der des GameCubes, der Xbox Controller ab 360 und der Switch Pro Controller.