lol euch muss echt langweilig sein.
Wie kann man sich wegen einem Controller so aufregen?
"Sony ist unfähig", "Alle Controller außer Xbox sind scheiße", "nur kiddies zocken PS", "Mein controller ist besser als deiner", "Sony hat schon wieder verkackt"...
Es fällt immer mehr auf, dass Leute im Internet meinen, ihre Meinung ist die einzig richtige und müssen das dann vehement verteidigen.
Es werden sogar Behauptungen aufgestellt, dass der Qualitativ schlechter ist als ein Xbox 360 Controller, ohne dass diese Person den PS Controller in der Hand gehabt hätte.
Fahrt doch mal eure Aggressionen etwas herunter, es geht hier um einen Controller. Die einen kommen mit dem Xbox besser klar und man mag es kaum glauben, aber es gibt wohl auch welche die mit dem PS Controller besser klar kommen. Findet euch doch mal damit ab, dass ihr nicht der Nabel der Welt seid. Wenn euch der Controller nicht passt, dann kauft euch halt keine PS.
Ich hab an der PS4 den normalen PS4 Controller und am PC den Xbox One Controller und komm mit beiden gleich gut klar. Das ist für mich nur eine Umgewöhnung und mit tut auch am PS Controller nicht irgendwann die Hand weh oder so.