eRacoon schrieb:
Hoffentlich werden die Standard Modelle nicht weiß sein, schlechteste Farbe die ein Gamepad haben kann.
9t3ndo schrieb:
Die Farbe Weiß, je nach Beschichtung sieht der Controller früher oder später schäbig aus
BoardBricker schrieb:
Genau das habe ich auch gedacht. Abnutzung, Schweißreste und alles, was sonst noch zu erwarten ist schließt eigentlich aus, das Ding in weiß anzubieten.
Elwies schrieb:
Die besonders schmutz-unempfindliche Farbe wird es bei den jungen Gamern sehr lange gut aussehen lassen.
Hatsune_Miku schrieb:
die helleren sehen nach einigen Seassons teilweise nicht mehr schön aus.
Ich habe seit Ewigkeiten einen weißen PS4 Controller, sowie einen weißen und einen grauen Xbox One Controller. Alle sehen aus wie am 1. Tag. Keine Ahnung was ich falsch mache, dass die nicht schon aussehen als hätten die 3 Jahre in einer Kfz-Werkstatt gelegen
Ned Stark schrieb:
Der 360 Controller ist deutlich besser als dieser hier.
Weil du ihn schon testen durftest? Erzähl mal, wie ist der so?
MaW85 schrieb:
Keine Rückwertigen Tasten, ist doch schon fast Standard bei Hardcore Gamer Pads.
Welcher Anteil der Konsolenbesitzer hat solche "Hardcore Gamer Pads"? "Wieso hat der neue Golf keine Keramikbremsscheiben? ist doch fast schon Standard bei Supersportwagen"
controlokk schrieb:
I mal Rage = 1 neuer Controller,sieht sehr fragil aus. Damals ging das besser.
Discovery_1 schrieb:
Ob das Sony-Pad auch so "unkabuttbar" wie mein Aktuelles ist (hat schon so einige Schläge einstecken müssen)?
Aggressionstherapie vielleicht?
Serphiel schrieb:
Bringt eine kabelgebunde USB-Variante ohne Akku, das spart mehr Gewicht alles alle andere und schont auch noch die Umwelt.
Insgesamt nur ein optische Update mit nutzlosen Features, ich nutze die Rumblefunktion schon lange nicht mehr.
"Wir haben seit 2006 kabellose Controller, was können wir den Leuten neues geben?" "Wieder Controller mit Kabel, damit man über die stolpern kann" "Genial!"
Wenn es nur ein optisches Update ist, was sind dann die adaptiven Trigger, das Mikrofon und das haptische Feedback? Ist auch sehr schön, dass du die Rumblefunktion nicht nutzt, das gilt bestimmt für einen Großteil der Spieler /sarcasm
Gnah schrieb:
Von Farbbild her hässlich und kindisch - den muss man ja verstecken, wenn man ihn nicht gerade nutzt. Die Console selbst wird wohl im gleichen Farbbild gehalten sein, was das Ganze doppelt grässlich macht. Wer ist hier das Zielpublikum - Zwölfjährige?
Was ist an Schwarz-Weiß kindisch? Erzähl mal bitte. Wäre Babyblau / Neonpink besser für deine Ansprüche?
Steini1990 schrieb:
Vielleicht kommt die PS5 generell in einem krassen RGB Design. Was sich am PC weit verbreitet hat sollte auch bei der Konsole funktionieren. Die Fortnite Kids werden es lieben.
Oh jemand aus der Kategorie "RGB IST NUR EINHORNREGENBOGENKINDERQUATSCH!!!11einself", weil er anscheinend aus Produktbildern von Dingen mit RGB-Beleuchtung ableitet, dass alles ständig in allen 16 Millionen Farben blinkt und jeden Epileptiker instantan in die Klinik schickt. Ich verrate dir 2 Dinge: 1. Die Lightbar des aktuellen PS4 Controllers beherbergt auch eine RGB-LED. 2. bei wahrscheinlich 99,9% aller Produkte kann man eine fixe Farbe einstellen. Wie das jemand als Nachteil sehen kann, dass die Möglichkeit besteht seinen Kram etwas zu individualisieren, wird mir wohl nie in den Kopf gehen.
Caspian DeConwy schrieb:
die Griffe sehen für mich einfach wie zwei Weißwürste aus
Na aber sicher doch.
----------------------------------------
Zum Controller: Erinnert mich eher an den Switch Pro Controller als an den Xbox Controller. Was ich tatsächlich schade finde ist, dass das alte Design nicht beibehalten wurde.
Die durchsichtigen Tasten sind richtig gut, gibt dem ganzen vor allem bei den Aktionstasten (Kreuz, Kreis, Dreieck und Viereck) einen edleren Touch als die standardmäßigen. Die neue Lightbar ist sehr gut, trägt nicht mehr so dick auf wie die Alte.
Ansonsten komme ich mit allen Controllern stundenlang problemlos klar. Ob es nun ein Xbox, Playstation, Switch, Switch Pro, Nunchuck, N64, Gamecube oder sonstwas-Controller ist. Auch hier: keine Ahnung, was ich falsch mache, dass ich hier nicht über irgendwelche Stickpositionen jammern kann