• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am 30. März 2008?

...und Elvis Presley lebt. Danke für diese "Neuigkeit" mit Inhalt und Substanz. Gut zu wissen, jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen. Es ist wirklich eine der wichtigen Fragen unserer Tage, ob dieses Spiel jemals erscheint oder nicht. Da könnt Ihr noch 50 Meldungen draus machen die nächsten Jahre.
 
Laaaaaaaaaaangweilig! Ganz ehrlich, wen interessiert das Spiel denn noch? Klar, Duke Nukem 3D war echt nen klasse Game und hat kult Status. Aber mit welcher Finesse sollte das neue DukeNukem bitte aktuellen Shootern das Wasser reichen? Das Teil wird nen Flopp, genau wie Daikaitana...
 
HEHE ich "WENN´S MAL WIEDER LÄNGER DAUERT" ich kann garnicht soviel Snikers essen da würde ich ja richtig rund werden so lange wie das dauert
 
Also wie oft wird sowas gemeldet. Ein Online Shop gibt ein Datum an. Aber mal im ernst, wann der Shop sowas mal früher gewusst, als andere Newsseiten o.ä.

Ich glaub sowas erst, wenn die Pressemitteilung rausgeht, bzw. wenns in meinen Händen liegt.
 
Ich glaube zwar weniger daran, allerdings würde ich mich freuen wenn sich die Gerüchte bewahrheiten würden und wir endlich in den Genuss eines Duke Nukem Forever kommen würden.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Game abgekürzt "DNF" heißt, im Rennsport die Abkürzung für "Did Not Finish" ... irgendwie ironsch.
 
Ich denke das ist genau so eine Ente wie alle anderen News zu dem Game. ich glaube erst an das Spiel, wenn ich es fertig zum kauf mit meinen eigenen Augen sehen. Und dann nach 10 Jahren wird es eh ein game, dass nach einem Jahr im Regal verstaubt.
 
der release funzt eh nich aber meine enkel werden spaß damit haben wens bis da raus ist
 
Also das ist nun wirklich keine NEWS mehr.

Das steht in Amazon schon ewig nur wird der Release Termin immer mal wieder nach hinter verschoben!

Hier mal passende Melnungen aus dem Februar.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/duke_nukem_forever/1467975/duke_nukem_forever.html
http://www.pcgames.de/?article_id=554420
http://www.tweakpc.de/news/11004/duke-nukem-forever-vorbestellbar-und-releasetermin-bekannt/
Ging damals auch durch alle Webseiten.

Freuen wir uns also auf weitere Meldungen zu dem Game, wenn Amazon die Zeile
Release Date: 30 Mar 2008
mal wieder ändert.
 
ach hört doch auf, kanns nicht mehr lesen.
wahrscheinlich ist das dann ein 2D beat'm Up mit sprites :-)
 
Wer die news jetzt noch glaubt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Zudem was will man mit nem 10jahre alten spiel xD ist ja nahezu alles völlig überholt was man damals schon fertig gestellt hat/falls man was fertig gestellt hat.
Grafik
Physik
Gameplay
Netzwerk etc.
Falls die papierschalbe dennoch widererwartens irgendwann rauskommen wird, n hit wirds sicherlich nicht, denn konkurrenz und grafische pracht, alternativen gibt es tausendfach heute mehr auf dem markt als 1997...und das ist man schon gewohnt.
 
ich glaubs :D, ne wann noch mal 30 märz? hmm.. hmm.. achso und dann 2 tage später - "april april", alles klar.
 
Also bei Amazon.co.uk stand Weihnachten 2006 auch das Release Datum 30.01.2007 für Unreal Tournament 2007, ein wenig später stand dann dort 15. Februar 2007 und eine Weile später stand gar kein Release Datum mehr. Soviel zur Verlässlichkeit der Release Daten...
 
Zurück
Oben