• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am 30. März 2008?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das obligatorische Dementi seitens 3D Realms mit der Anmerkung, dass es erst kommt "when it's done".
Aber bis das passiert, hat wahrscheinlich schon der erste Mensch den Mars betreten. ;)
 
Ich hab mal ein Spiel gespielt, das war Jump'n'Run. Da sah die Hauptcharaktere aus wie dieser Duke, aber keine Weiber, oder so. Das war auch tatsächlich "Duke Nukem 1". lol, ich habs gespielt und dachte das wär von Freaks programmiert und kostenlos verteilt. Ich hab mir das irgendwo runtergeladen, glaub eMule. Jetzt weis ich, dass es Shareware ist, peinlich^^, hab nix dafür bezahlt. Obwohl es alt war, gefiel es mir, damals. Hoffentlich wird Duke Nukem Forever so richtig CoOl, ich mein Doom 3 hat mich aus den Socken gehauen. 1 und 2 waren kacke, ich glaub wegen der Grafik. Jetzt weis ich auch woher die gute Grafik von Quake kommt, das nennt man Polygone, ich fand nur deshalb Quake obergeil! Lang leben Polygone!!!
 
Kandalf88 schrieb:
Aber wenns rauskommt, wird es alles bisdahingewese in den Boden stampfen und einfach das beste Game der Gamegeschichte werden. :lol:

Eher nicht... egal wie gut es wird, die Erwartungen an DNE sind derart hoch, dass es einfach scheitern muss.
 
Kann man das bei Amazon auch gleich vorbestellen, das ich's dann auch pünktlich 2018
bekomm'?:evillol:
 
darf man eigentlich einen echten Namen im Forum verwenden, wenn es nicht der eigene ist?
Ich glaube da könnte es rechtliche Probleme geben. ;-)
 
Ha einfach nur geil !

Wenn das Game wirklich rauskommt, dann bin ich wahrscheinlich schon ca 45 und habe 7 Kinder und geh Sonntags immer inner Kirche :D
blaa :freak:

Ich habe früher immer Duke Nukem 3D über Netzwerk gezockt mit nem Kumpel, war sehr lustig! aber ich hoffe mal nicht das dass wieder mal so nen Grafik orientiertes Game ist so wie es Crysis ist
Wenn ich Crysis sage dann denken alle (oder die meißten) "boa ey alda, geile Grafik ey alda bläd"

Ich mag halt diesen arroganten, Blonden Proll !! :freaky:
 
Meine persönliche Einschätzung zu der Sache ist folgende!
Es wird diesen Titel nie geben. Der Spielname ''Duke Nukem Forever'' bedeutet, dass es Ihn für immer geben wird. Aber nicht auf unserem PC oder im Regal, sondern einfach nur in unseren Köpfen. So wird er niemals vergessen. Ich hab mich all die Jahre sehr auf Stalker gefreut, aber als es dann da war, durchgezockt und jetzt ist es Vergangenheit, das wird dem Duke nie passieren.

Grüsse
 
bin mal gespannt was zuerst kommt - final patch für gothic 3 oder der duke. aber so wies läuft wird weder das eine noch das adnere jemals kommen ;)
 
Das ist wie immer ein Platzhalter-Datum. Amazon schreibt im Regelfall aus den Fingern gesaugte Releasedaten rein, wenn sie null Plan haben, wann das Zeug kommt.
 
Duke wir sowas von Ärsche kicken das sag ich euch :D Damals wars einfach das geilste game :) und ich glaube nicht das Duke einfach so auf ner Engine von anderen entwicklern daherkommt Duke wird in eigener Engine daherkommen bestimmt mitentwickeld von id Software so wars doch schon immer. Ich hab nie daran gezweifelt das DNF irgentwann rauskommt, es ist nur logisch stellt euch doch nur mal vor es würde rauskommen jeder würde es sich kaufen ein bekannteres Spiel gibt es fast nicht, wenn die den Namen nicht weiter vermarkten würden würden sie unmengen an Kohle verschenken. Ich kann euch wirklich Garanatieren das DNF aufjedenfall rauskommen wird nur obs am 30 März 2008 soweit ist kann ich nicht garantieren :)
 
also duke3d hatte eine eigene Engine, nichts mit idsoftware gemein, oder war da Software von Doom1, 2 drinnen?
 
ZeroBANG schrieb:
30. März hab ich Geburtstag!
DAS wärs ja :D

Du warst aber nich 9 Monate lang angekündigt und hast dich dann am 30.März doch noch 4 weitere Jahre in Mutti's Gebärmutter festgekrallt. :D
 
Die Zeiten wo sowas noch "when its done" war sind aber auch schon jenseits aller Erinnerung ;)
 
ich denke, der zeitpunkt ist überschritten, das sich jemand auf duke freuen könnte. jahrelanges hinhalten hällt ein spielefan nicht wirklich bei der stange. mich interssierts nicht mehr ;-( aber mal sehen, vieleicht wirds ja doch ganz nett...wenn ich es bis dahin nicht wieder vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
merv schrieb:
Laaaaaaaaaaangweilig! Ganz ehrlich, wen interessiert das Spiel denn noch? Klar, Duke Nukem 3D war echt nen klasse Game und hat kult Status. Aber mit welcher Finesse sollte das neue DukeNukem bitte aktuellen Shootern das Wasser reichen? Das Teil wird nen Flopp, genau wie Daikaitana...

Kann mich noch schwach erinnern. Auf welcher Kiste lief das? P75? Ich weiß noch genau, das war das erste Spiel bei dem ich auch ne Maus zum Zielen benutzte :lol: Denn sonst war der Cursor immer nur auf Augenhöhe, wobei wenn ich hoch und runterzielen mußte ähm dazu hab ich glaub damals BildAuf und BildAb benutzt :lol: Weiß nur daß es echt komplex wurde, wenn ich die Mobs in der Luft abschießen mußt, da ging ich immer down, da ich BildAuf und BildAb nicht so schnell drücken konnt :lol::lol::lol:
 
Dieses Spiel enttäuscht wenigstens nicht.

In regelmäßigen Abständen wird das verkündet, was die ganze Welt schon seit Jahren weis - das DNF nicht kommt.

Die einzige Konstante auf dem wilden Spielemarkt :n8:
 
Zitat von merv Beitrag anzeigen
Laaaaaaaaaaangweilig! Ganz ehrlich, wen interessiert das Spiel denn noch? Klar, Duke Nukem 3D war echt nen klasse Game und hat kult Status. Aber mit welcher Finesse sollte das neue DukeNukem bitte aktuellen Shootern das Wasser reichen? Das Teil wird nen Flopp, genau wie Daikaitana...


"shake it baby" - na welches game kann da bitte mithalten? :P
 
Zurück
Oben