• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am 30. März 2008?

Hmmm....ganz ehrlich -> ich weiß nicht mal mehr wie die andern Teile von DN waren. :p Also is mir das hier auch relativ Schnuppe. Aber mal schauen, vielleicht kann ich das ja irgendwann dann mal meinen Enkeln kaufen wenn es rauskommt (wenn ich dann mal irgendwann Kinder haben sollte) :p
 
also ich glaub das spiel wird nie kommen......ernsthaft.....was zum teufel dauert denn da so lange?????
 
gutes mittel für amazon um ohne werbekosten in den medien vertreten zu sein.... und computerbase spielt das spiel mit. amazon ist im gespräch und mußte nicht einen euro bezahlen... (oder doch?) *g*
 
glaubt irgendjemand ernsthaft ,dass dieser Titel am 30. März 2008 erscheinen wird? :D
 
Das hier in diesem Thread sich solche Gedanken gemacht werden um ein Spiel,das wahrscheinlich ein Mhytos bleiben wird finde ich süß ;).Nee mal ehrlich jetzt,was wird dieses Spiel denn schon groß reißen wenn es 2008 wirklich kommen sollte? Mit aktuellen Spielen wie Stalker,das ja nicht nur stupide Ballerei zu bieten hat sondern auch Tiefgang und Story wird es wohl kaum mithalten können.Da muss mich 3D Realms erstmal als mittlerweile 35 Jahriger Spieler vollends mit ner tiefgängigen Story locken,damit ich mir das kaufe.Den Duke hat damals fast jeder gezockt der nen anständigen PC oder eine Konsole besaß.(Dache eigentlich das es den Urvater nur auf dem PC gegeben hat,aber ein Flohmarkthändler überzeugte mich vor ein paar Jahren vom Gegenteil)Die stupide Ballerei von damals machte vielen Spaß,aber heute wird so etwas keinen mehr vom Hocker hauen(zumindest nicht in meiner Altersklasse denke ich)Ich freue mich auf kommende Spiele wie Stanglehold oder Crysis oder HL Episode 2 wenns um Ego Shooter geht.Der Duke hat seine Zeit hinter sich.Es war schön mit ihm gespielt zu haben.Soll er in Frieden ruhen.Und alle die in gern gespielt haben und jetzt anfangen aufzuschreien.Beruhigt euch.Kauft ihn euch ruhig wenn er auferstehen sollte.AMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
leute leute leute das wird nix das kann ich zu 99,99% sagen ;) eine woche vor release kommt bestimmt ein spiel raus was richtig gut aussieht und dukem nuken forever dann wie ein schwarzes scharf aussieht dann denken sich die entwickler näääääää wir verschieben wir wollen das beste :evillol:
 
Also ich fand "When it's done" besser :-). Aber irgendwann muss es einfach rauskommen, so lange kann man die Fans doch gar nicht hinhalten
 
@Henrico

Oh natürlich ... und Crysis bietet ja auch SOOOOOOO viel tiefgang ... und so eine tolle Story ... Aliens kommen auf den Planeten und frieren die Welt ein ... ja was ganz neues das Aliens auf die Welt kommen ... . Shooter haben so gut wie nie Tiefgang ! Es geht um Action !
Und obwohl ich Duke echt nicht in Schutz nehmen will, wird es mehr Tiefgang haben als Crysis. Dies spielt ja so gut wie nur im Jungle. Duke wird in vielen unterschiedlichen Szenarien spielen, was glaube ich das Spiel ausmachen wird.
Und Stalker hat gezeigt das es auch anders geht, aber das ist ja nunmal auch kein Clasic shooter.
 
Wenn ich Enkelkinder habe, wird irgendwann so um die Zeit warscheinlich Duke Nukem Forever erst releast werden. Aber wenns rauskommt, wird es alles bisdahingewese in den Boden stampfen und einfach das beste Game der Gamegeschichte werden. :lol:
 
Was soll man da noch sagen?

Ich habe eine der Preview Hefte von 12/99 (PC Player, gibt es nicht mehr) mit Unreal 1 Engine und dem bekannten Erscheinungstermin.

Das glaube ich erst, wenn ich es in den Händen halte.

Frohes Spekulieren.
 
ich hab mir das game vor 8-9 jahren vorbestellt *g*

mal schauen ob die sich das noch gemerkt haben :D
 
Warum kann man den armen Duke nich mal in Ruhe in seinem Grab vergammeln lassen? Stattdessen wird diese Leiche jedesmal aufs neue aus ihrem Grab gezerrt. Die Leute bei 3DRealms bepissen sich wahrscheinlich schon vor Lachen. Kein Monat vergeht, in dem nicht irgendeine News/irgendein Stellenangebot/irgendein Miniscreenshot als News bzw Grund herhalten muss den blonden Muskelprotz aus der Versenkung zu holen.

Ich wäre ja dafür, konsequent auf solch halbgaren news zum Thema zu verzichten, solange bis 3DReams mal ihren Arsch hochkriegen und etwas HANDFESTES veröffentlichen. Ansonsten ist das für mich alles nur reine Verarsche.
 
Ich glaube eher, DF wird mir persönlich vom Weihnachtsmann persönlich übergeben, mit netten Grüßen vom Osterhasen obendrauf!

Mal im Ernst, sind nicht alle potenziellen Duke-fans schon längst erwachsen, haben die bequemen PC-Lummelklamotten gegen einen Anzug getauscht und haben Duke fast vergessen?
 
Ha...
Wenn Duke Nukem Forever jemals rauskommt geht die Welt unter....
 
“The release date of this game is ‘When it’s done’. Anything else, and we mean anything else is someone’s speculation. There is no date. We don’t know any date. If you have a friend who claims they have ‘inside info’, or there’s some game news site, or some computer store at the mall who claims they know – they do not. They are making it up. There is no date. Period.” (deutsch „Der Veröffentlichungs-Termin des Spiels lautet: ‚Wenn es fertig ist‘. Alles andere, wirklich alles andere, ist irgendjemandes Spekulation. Es gibt keinen Termin. Wir wissen von keinem Termin. Wenn du einen Freund hast, der behauptet, er habe ‚Insider-Informationen‘, oder eine Spiele-News-Site oder ein Computer-Händler im Einkaufszentrum, der behauptet, es zu wissen, – sie wissen es nicht. Sie erfinden es. Es gibt keinen Termin. Punkt.“)
 
Zurück
Oben