• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am 30. März 2008?

"burn baby burn..." - shadow warrior

der war eindeutig cooler ;)
 
ich hoffe es kommt raus. ich würde es mir kaufen. shadow warrior war auch super. kann man die alten spiele irgendwo kaufen?
 
Gestern gab es mal wieder neues vom Duke
(Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=604594)

Scot Miller und George Broussard haben bekanntgegeben, dass es es im Bezug auf den Duke ein Licht am Ende des Tunnels gibt.
D.h. dann wohl, dass DNF definitiv erscheint oder der Duke definitiv ins virtuelle Nirvana übergegangen ist. :evillol:
 
alter schwede. die meisten bilder sind fast 10 jahre alt...
war noch quake2 (oder unreal1?) engine
 
Da habe ich mich auch sehr drüber gewundert!

Entweder wird das Spiel wenn es denn jemals kommt grafisch total schlecht oder die Bilder sind nicht wirklich aus diesem Spiel?
 
bis auf die ersten drei Minibilder (auf denen nix zu erkennen ist), sind die alle noch aus den ersten Tagen der Entwicklung, seitdem haben die mindestens zwei oder drei mal die gesamte Grafikengine gewechselt und quasi von vorne angefangen... also von daher sollte man sich das nichts von anziehen. Die sagen absolut gar nix über die tatsächlich Grafik des Games aus.
 
Ohh mag auch am lustigen "inoffiziellen" Spam Thread teilnehmen :D

Ich würde mich schon über einen Duke nachfolger freuen, die Jungs haben aber auch nen sehr ausgeflippten Humor :freak:
 
die bilder sind 1 zu 1 aus der game star (vor 3-4 jahre ? weiß net mehr genau )
sind identisch

bis auf den einen reaktor oder was es darstellen soll.. :)
 
DaRookie117 schrieb:
Am 8.März gibts nächsten Screenshot Yuhuhuhu.

Jepp. Für die Briefmarkensammlung... :cool_alt:

PS: Werden die Entwickler eigentlich für den Titel bezahlt, oder machen die das ehrenamtlich? Ist doch ein Fass ohne Boden... :freak:
 
Ein ganzer Sack voll mit neuen spektakulären Infos. Krass
lol27.gif
 
Nun steht dem Release wohl nix mehr im Weg :evillol:
 
Kinder ,Kinder ich kann euch sagen ... das waren noch Zeiten als wir den Duke durch die Alienmassen gehetzt haben (was waren wir jung ............ WAS WAREN WIR JUNG :D)


.....Ein "Insider" habe gegenüber Gameguru bestätigt, dass die Entwicklung des Titels einen signifikanten Sprung hinter sich habe und die Produktion nun sehr zügig voran schreite.

..... noch schneller als bisher? Aber nicht doch,wer soll den da noch hinterherkommen :D

Meiner Meinung streut 3DRealms diese Gerüchte immer mal wieder selbst um als Spielehersteller nicht in Vergessenheit zu geraten und den Marktwert hoch zu halten. Ich denke nicht das wir unter 3DRealms je wieder den Duke spielen werden. Über kurz oder lang kauft jemand die Rechte (oder 3DRealms komplett) und bringt DukeNukem Forever (wobei in Frage steht ob es dann je dem Hype gerecht werden kann). Der Grund das dies noch nicht passiert ist könnte in dem durch die immer wiederkehrenden Gerüchte noch recht hohen Wert von 3DRealms begründet liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich 3DRealms eigentlich mittlerweile die Rechte am Spruch "When it's done"™ gesichert oder womit verdienen die noch Geld?
 
Wer hätte das gedacht. Da steigt doch glatt die Neugier in mir, ob in dem Teaser ein konkreter Zeitraum oder gar ein Datum genannt wird ;)
 
Zurück
Oben