• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am 30. März 2008?

Duke Nukem Forever Teaser Video High Resolution Screenshot in 1680x1050 pixel auf www.dukemania.de

@Shagrath: Kappiere nicht warum du die den Topic dazu schließt und hier hin verweist. Lächerlich, so ne Meldung braucht einen eigenen Beitrag. Trotz der Tatsache das beide geöffneten Beiträge auch noch früher (0:29 und 0:31) als der hier (0:39Uhr) drin gepostet wurden... wenn man zu dem Zeitpunkt die Suchfunktion benutz hätte wäre nix gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist allenfalls der Meinung, dass ein eigener Thread angebracht sei. Ich bin anderer Meinung: Die bestehenden Threads sind dafür völlig ausreichend. Oder willst Du für jeden neuen Informationsfurz einen eigenen Thread? Es reicht doch wohl wenn man überall mit News dazu überschwemmt wird.

Und was soll man nicht finden? "dnf" führt zu zehn Treffern allein auf der ersten Suchseite. Sorry dass ich Deinen Hype nicht mitmache.
 
Shagrath schrieb:
Oder willst Du für jeden neuen Informationsfurz einen eigenen Thread? Es reicht doch wohl wenn man überall mit News dazu überschwemmt wird.

Haha, das war ein guter Witz. Wer hat den immer wieder irgendwelche "News" zu Duke Nukem Forever auf der Startseite von Computerbase gepostet? Wenn was wirklich greifbares kommt soll es in einem Thread zu einem angeblichen Erscheinungsdatum untergehen... Großes Kino mein Freund.

Aber ich kanns natürlich verstehen, Forumbase ist ja in erster Linie ein Computerforum, kein Spieleforum.

Und die Suche brachte zu dem Zeitpunkt keinerlei Ergebnis zum Teaser-Video.

Schlaf gut.
 
Dazu kann ich gerade nur entgegnen, dass ich keine einzige DNF-News veröffentlicht habe ;)

Dir ebenfalls eine erholsame Nacht ^^
 
Na, da kommt scheint doch tatsächlich noch eine kleine Weihnachtsüberraschung von 3DRealms zu kommen. Holla die Waldfee, habe ja mit vielem gerechnet, aber definitiv nicht damit. :D
 
@Joypad
Nicht jedes Spiel verdient 20 eigene Threads wie Crysis!!
(Achtung, im obigen Satz versteckt sich der Herr Sarkasmus)

@Topic

Bin mal ech gespannt. Kann das Video leider erst heut Abend ankuckn.
 
OH MEIN GOTT! DIE TOTEN SIND LEBENDIG GEWORDEN UND WANDELN AUF DEN STRASSEN AUF DER SUCHE NACH GEHIRNEN!!!

Oh... ne... war nur der Duke.
 
Landknecht: Gemessen am Beitragsaufkommen hast Du auch ohne den Herrn S. eine absolut wahre Aussage getroffen. Vermutlich unbeabsichtigt ;)
 
Shagrath schrieb:
Wer hätte das gedacht. Da steigt doch glatt die Neugier in mir, ob in dem Teaser ein konkreter Zeitraum oder gar ein Datum genannt wird ;)
Da steht dann am Ende

"Coming soon....only for XBox360" :evillol:
 
Von mir aus :evillol:
das wäre vermutlich die günstigste Lösung - für mich ^^

Interpretiere ich "noon CST" richtig, dass der Trailer um 19 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Burns: "Mr Smithers... ich denke ich werde dem örtlichen Waisenhaus 1 Millionen Dollar Spenden.

Wenn ich Bilder von Duke Nukem Forever sehe!

HAHAHAHA...!!!


1-1080.1846732036.jpg


"Wie was wo?"

Smithers: "Werden sie die Millionen jetzt wirklich spenden?"

Burns: "Mhhh.... ich denke, ich warte auf den Release..."
 
Ich wusste es. Ist jetzt natürlich einfach zu sagen - aber ich wusste das 3D Realms irgendwann Duke Nukem Forever rausbringen würden. Mensch freu ich mich auf das Spiel. Hoffentlich wirds nach 10 Jahren Entwicklungszeit auch der Kracher (weil die Grafik find ich schon wieder zu angestaubt).

So long...
 
Teaser zum runterladen verfügbar: http://www.gamershell.com/download_22476.shtml

Alle Server ziemlich ausgelastet, bin grad am saugen. Bin schon sehr gespannt. :)

[Edith]
Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Dafür sind die Schnipsel, die man zu Gesicht bekomt, zu kurz.
Aber die Musik rockt ganz gut.

Und natürlich gibt es kein Release Datum am ende, sondern nur ein schlichtes: Stay Tuned. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah !!! Wird das Geil!!!:cool_alt:



Duke ist einfach mit Abstand der COOLste Actionheld.


Das Spiel muss einfach her.


@Cativerio:

Ist dein Avatar nicht diese P***o-tussi.^^






greetZ
 
Zurück
Oben