Wurde vor geraumer Zeit nicht mal erklärt, warum die Entwickler so viel Kohle haben? Ich dachte die hätten immer nur genügend Asche im Sack um das Spiel theoretisch nochmal 12 Jahre lang weiter zu entwickeln?
Irgendwas war da mal... Irgendwelche vergangenen Einnahmen oder so!
Aber die Meldung war gar nicht so lange her. ^^
Abschieds Foto auch wirklich neu?
Es wird so oder so weitergehen. Meint ihr etwas nach 12 Jahre ist einfach so Schluss.
Genau! Immer hört man nur grafik grafik grafik. Seid ihr Grafik Fetischisten eigentlich noch zu retten? Spielt doch euer Crysis. Das kann von mir aus eine 5 mal so gute Grafik haben, aber dieses vermurkste Spiel werde ich nie wieder anrühren. Wegen euch wurde die Engine wahrscheinlich auch ständig gewechselt, weil die Entwickler das Gehäule am Ende nicht ertragen könnten, wenn es dann heißt, dass die Engine schon wieder altbacken ist...
Irgendwas war da mal... Irgendwelche vergangenen Einnahmen oder so!
Aber die Meldung war gar nicht so lange her. ^^
Abschieds Foto auch wirklich neu?
Es wird so oder so weitergehen. Meint ihr etwas nach 12 Jahre ist einfach so Schluss.
kickloch schrieb:Scheiss auf Grafik, und wer ist eigentlich Serious Sam? Hallo wir reden hier von Duke Nukem, ich will dieses gottverdammte Spiel haben, und wenn es das letzte Spiel ist, das ich zocke. Bitte bitte lieber Spielegott, mach das es noch kommt!
Genau! Immer hört man nur grafik grafik grafik. Seid ihr Grafik Fetischisten eigentlich noch zu retten? Spielt doch euer Crysis. Das kann von mir aus eine 5 mal so gute Grafik haben, aber dieses vermurkste Spiel werde ich nie wieder anrühren. Wegen euch wurde die Engine wahrscheinlich auch ständig gewechselt, weil die Entwickler das Gehäule am Ende nicht ertragen könnten, wenn es dann heißt, dass die Engine schon wieder altbacken ist...
Zuletzt bearbeitet: