Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel-Update: Laut einem weiteren Blog-Eintrag von Charlie Wiederhold kann die „Chair Story“ nun mit Gewissheit als Fiktion bezeichnet werden. Darin heißt es, dass die Geschichte „ursprünglich dazu gedacht gewesen ist, den Leser in ihren Bann zu ziehen, um am Ende zu bemerken, dass sie (hoffentlich unterhaltsame) Fiktion darstellt.“
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Unterdessen hat der ehemalige Art Director von 3D Realms, Tramell Isaac, einige Screenshots veröffentlicht – darunter auch Material zu „Duke Nukem Forever“ (siehe Bilderreihe oben).
Wozu denn?
Die sollen sich wieder in ihr Loch verkriechen und den Mund halten, ihre Umwelt mit ihren geistigen Ausdünstungen verschohnen. Da kommt doch sowieso nur Schwachsinn raus, wenn einer von denen den Mund aufmacht.
Und wegen Leuten wie dir PiEpS, die nicht differenziert und konsequent denken und handeln, sondern sich von vorne bis hinten belügen und verarschen lassen, wird doch erst dieser Unsinn veranstaltet.
Auf der Website (http://www.3drealms.com/) gibts mittlerweile ein "Abschiedsbild" des Teams.
Über das Entstehungsdatum und das Grinsen einiger Mitarbeiter wird sebstverständlich ebenfalls schon kräftig Diskutiert.
seit ca. 7-8 Jahren müsste doch eigentlich auch der Dümmste gemerkt haben, daß es ein Running Gag ist. Ich nehme an mit diesem Chair-Gedöns geht der jetzt in die zweite Runde. Wird sicher wieder Horden von Forenusern die Finger wund tippen lassen. Realsatire vom feinsten..