• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Warten wir mal ab ob sich noch jemand der Beteiligten dazu äußert. Auch ich will ja nicht sagen das die Stuhlgeschichte wahr ist. Für mich jedoch ist die das Posting im 3DR Forum auch kein Beleg der das Gegenteil beweist.

TheDevilMurdock schrieb:
Nicht bei solch bekanntheiten wie Rhein und Cliffy, die ansonsten eigentlich immer sehr cool und lässig sind. Grade Cliffy und Rhein würden sowas nicht tun - sie haben einen guten Ruf und jede menge Fan zu verlieren, wie mich z.b.
Achja und Du kennst die beiden so gut, dass du abschätzen kannst wozu sie fähig sind oder nicht? :)
Deine Menschenkenntnis würd ich gern haben, das würde mir vieles leichter machen.

Wieso kapiert es hier denn keiner? Die Chair Story ist erfunden.

Der Thread-Titel im 3D-Realms Forum wurde in "3D Realms closing down - confirmed, sadly " umbenannt.
Scheint dann wohl die Bestätigung zu sein. Außerdem hat sich Joe Siegler noch öfter zum ganzen geäußert.
Ist nun mal Realität und kein Marketing-Gag...

E: Nachdem die nun dicht gemacht haben, veröffentlichen die Designer nu auch Screenshots:
http://talkinrealatyou.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet: (Screenshots)
Fast 300 Forenbeiträge hier nur wegen dem Duke ist doch beachtlich
und ich glaub egal welche Spieleschmiede das Spiel „Duke Nukem Forever“
rausbringen würde es würde sich wie Eier zu Ostern verkaufen.
Aber das müsste bald passieren weil sonst die die den Duke von früher
kennen zu nicht jünger werden und die Jugend von heut mit DukeNukem
nix mehr anfangen können für die ist er kein Kult sondern ein Shooter wie
andere auch!

Das stimmt mich wiedermal höchst traurig, wie sich die Leute manipulieren lassen. Alle fahrn'se auf "den Duke" ab und lassen Dinger vom Stapel wie:
"Kein Spiel ist an Duke 3D rangekommen und ich glaube das wird wohl auch keins."
OMG :freak:

Diese Euforie und dieser Hype sind doch völlig bescheuert.
Ja, DN3D war zu seiner Zeit ein sehr geiles und einzigartiges Game. Aber warum man sich jetzt zich Jahre danach immernoch so krass an einem Nachfolger festbeißt und ohne jegliche handfeste Informationen darüber in den Himmel hyped, ist mir wirklich schleierhaft.

ohje Cliffy B.... da bin ich ja jetz doch noch froh das ich mir keine Xbox360 und Gears of War 2 gekauft hab und des wird auch vorerst so bleiben.
ist ja schon kriminell was die da machen.
und wie computerbase schon sagt, ist die story so durchdacht und logisch, also die absichten zumindest, dass es ein hohes literarisches und kreatives geschick benötigt so ne geschichte ma kurz herbei zu zaubern. ohje ohje

Wenn jemals eine Pleite berechtigt war, dann die. Und jetzt tut mir bitte einen Gefallen: Schreibt nicht mehr über die Vera...e.

Ich habe mir den Titel 1996-1997 vorbestellt. In der Hoffnung meine Monster 3DII bekommt geiles Material :)

Im Endeffekt kann ich mir sehr gut Wiederholds Version der Geschichte vorstellen. Wäre nicht zum ersten mal, dass man gezielt Mythen streut um diese für sich auszunutzen

Schön wie einfach sich die Leute veräppeln lassen,
daß muss man 3drealms lassen.

Lebe geht weida, zurück zu den wichtigen problemen des lebens.
erstmal kacken gehen

Its Done When Its Done.... Auf jeden Fall ist es der größte Marketing Gag der letzten Jahre.

Neue Screens von DNF. Vielleicht kommen auch mal paar Videos oder spielbare Happen. Ich hoffe das Take2 das Spiel dennoch retten kann.

Anhänge

• 76848_08_05_2009.jpg
    76848_08_05_2009.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 571
  • 76863_08_05_2009.jpg
    76863_08_05_2009.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 553
  • 76847_08_05_2009.jpg
    76847_08_05_2009.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 663
  • 76849_08_05_2009.jpg
    76849_08_05_2009.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 592
  • 76835_08_05_2009.jpg
    76835_08_05_2009.jpg
    33 KB · Aufrufe: 897
  • 76860_08_05_2009.jpg
    76860_08_05_2009.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 560
  • 76850_08_05_2009.jpg
    76850_08_05_2009.jpg
    25 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, die Story von dem Typen ist herrlich, aber am Ende hätte er sich mal mehr Mühe geben sollen, dann wär der Spaß ein wenig glaubwürdiger geworden ;-)

Ansonsten schade um das Game, aber war meiner Meinung nach keine Überraschung...

Traurig auch, dass die Spielebranche jetzt einen Running-Gag weniger hat, aber so ist das Leben :-)

*lach*

Diese News freut mich ganz besonders. Vor rund zwei Jahren schrieb ich an ähnlicher Stelle;
"Duke Nukem - never ever!" ;-)

Ich bin weiter gespannt :)

Zu Weihnachten kommt sicher die Meldung, dass das Spiel unvorhersehbar doch den Weg in die Regale findet. Kurz vor Auslieferungsstart wird aus Versehen die Lagerhalle samt Spielen gesprengt und man soll sich wieder auf auf wenig Verspätung einstellen. Nach dem Ganzen gehen den Presswerken die Rohlinge aus, später infizieren sich alle PCs mit dem I-Worm.Happy und es wird wieder nichts.

Ach ja.

Beeindruckend!
Der Duke war fast soweit fortgeschritten wie ein Mod, nach ca.9 Monaten.
Große Klasse!

seit ca. 7-8 Jahren müsste doch eigentlich auch der Dümmste gemerkt haben, daß es ein Running Gag ist. Ich nehme an mit diesem Chair-Gedöns geht der jetzt in die zweite Runde. Wird sicher wieder Horden von Forenusern die Finger wund tippen lassen. Realsatire vom feinsten..

Zurück
Oben