kaxi-85
Lt. Commander
0711 schrieb:Skype gibt's bereits für wp7, bei wp8 wird es über die voip Schnittstelle eingebunden so dass Skype Telefonate wie normale Telefonate ablaufen
whatsapp gibt's
qype gibt's wobei ich fast sagen würde...Nokia maps ist besser, selbst klicktel kann da gut mit
googlemaps gibt's nur inoffiziell in form von gmaps, bingle o.ä. aber was willst du noch mit googlemaps wenn du Nokia maps/drive hast?
instagram ist glaub das einzige was fehlt
Das ist doch schon mal super - sind Office und co. denn in Windows Phone 8 integriert, oder muss ich das teuer kaufen (auch wenn ich ne desktop-lizenz habe)?
Instagram wäre das unwichtigste - das wichtigste hingegen Whatsapp. Nokia Maps kenne ich nicht, ist das auch ähnlich Multimediafähig wie Googlemaps? (Einbindung von Suchergebnissen, Bilder von Usern, Kundenrezensionen etc?) Das es eine Offline Navi-Lösung ist ist für mich aber auch ein großes Plus für die Lumias. Ich finde nur Googlemaps vom UI sooo gut. (So wie alle Google-Programme, die auf dem Android Markt wohl die beste Software darstellen)
Ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach, und das obwohl ich eigentlich schon mit dem Note 2 liebäugle... Aber das Android selbst in 4.0 (4.1 ist noch nicht fürs Ur-Note erschienen) noch ruckelt, ich immer auf die Gnade des Herstellers angewiesen bin und jeder sein eigenes Süppchen kocht nervt mich sehr.