Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtDVB-T2: Informationen zum Sendestart von Full HD über Antenne
15€ Telekom mit 1GB mobilem Internet.
5€ Netflix, mit Schwester geteilt
2€ Amazon Prime
25€ VDSL
Sind keine 50€, kann ich mit leben. Da werde ich mir sicher auch noch eine Spotify-Familie suchen können.
Ich habe Telekom MagentaZuhause M ~ 40 Euro + MagentaMobil Start ~ 3 Euro
und Kabeldeutschland ~ 19 Euro diese kosten könnten durch DVB-T2 stark gesenkt werden.
(Der ganze Mobilfunkkram ist doch ehr nicht besonders wichtig.)
"Die Privatsender auf der Endkundenplattform der Media Broadcast werden mit einem Signalschutz versehen ausgestrahlt", wie ein Sprecher der Media Broadcast gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte. "Dieser ist ab Beginn der Ausstrahlung aktiv, also auch in der Einführungsphase."
....
"In der Einführungsphase kann das Programmangebot der Endkundenplattform im Rahmen einer Promotion-Aktion kostenfrei empfangen werden", so der Media-Broadcast-Sprecher. Details zu diesen Konditionen sind zu diesen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ebenso wenig wie der exakte monatliche Beitrag..."
kurz gesagt: sie senden verschlüsselt, aber im Moment kann man es nicht entschlüsseln und keiner weiß was es kostet.
Der 0815 Hannes da draußen guckt Bauer sucht Frau und DSDS. Da gibt es Millionen von ...
Die lassen sich Leider nicht von Werbung abschrecken.
Traurig, aber wahr...
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile froh über solche Leute
Mein Konsumverhalten ist - abgesehen von Lebensmitteln und Benzin - einfach so, dass die Firmen es nicht anbieten könnten, ohne Leute die gern einfach mal sehr viel zahlen, weil es nicht kostendeckend ist.
Echt? Ich kenne keinen der das hätte. Und da DVB T grade was für die "preissensible" Kundschaft ist die keine Investitionen in eine Sat Anlage tätigen oder monatliche Gebühren fürs Kabel zahlen wollen wird sich das erst Recht nicht durchsetzen.
Und die wundern sich, warum keiner auf dem Land leben will:
- Kein DAB (bei gutem Wetter vielleicht mal DLF oder sowas)
- Kein Internet schneller als DSL10k
- Und in Zukunft dann wohl auch Kein DVB-T2
...während das mit dem ganzen analogen Kram alles kein Problem war. Naja, von schnellem Internet mal abgesehen.
Ich habe das wohl missverstanden. Fernseher sind für mich Staubfänger und ich sitze beruflich praktisch nur noch vom PC. Daher muss PC-Hardware her: AVERMEDIA TD310 unterstützt DVB-T2 und kostet 50 €. Insofern und da ich nur selten, nur an bestimmten Momenten mit der Familie fernsehen schaue, weil ich zu faul für schöner-fernsehen.de bin (oder eher, keinen Nerv mehr für die Ausfälle dort), brauche ich nur zu warten, bis ARD/ZDF auch DVB-T2 senden und ich kann nahtlos mir das ansehen.
Also brauche ich nur zu warten, wie bei DVB-T1 damals.
Zum Glück braucht das kein Mensch mehr. Das letzte mal habe ich einen deutschen Sender glaube ich für das WM-Finale eingeschaltet. Wer für diese werbeverseuchten Kanäle auch noch Geld bezahlt, der hat meiner Meinung nach eindeutig den Schuss nicht gehört.
Analog gab es keine Privatsender, über DVB-T nicht und über DVB-T2 wird es auch keine geben. Von 3 ÖR-Sendern (analog) über 12 (DVB-T) auf 15 in HD (DVB-T2) ist durchaus ein Fortschritt.
Oder eine Sat schüssel, da kostet nur die Anschaffung etwas ;-)
Um den privaten Rotz in HD mit so viel Werbung zu sehen, würde ich auch nichts bezahlen, da müssten sie die Werbung schon deutlich runter fahren und ihr Angebot aufbessern.
Aber nur noch so lange bis die privaten SD Sender eingestellt werden.
Dann heißt es für ganz Deutschland Willkommen im PayTV Zeitalter,wo Du für das Konsumieren von Werbung auch noch bezahlen darfst.
Der letzte Bastion DVB-T für kostenloses TV ist nun bald Geschichte.
Dann gibt es für RTL und Co. im Zeitalter von UHD TVs keinen Grund mehr SD für Sat weiterhin kostenlos zu senden.
Wem die PC-HD-Qualität der Astras per DVBViewer nicht reicht,
der muss genetisch veränderte Superaugen haben ;-)
Ich sitze unberuflich und gottseidank solo meist am PC, weils sonst noch langweiliger wäre.
U.a. Ingenieure erhalten Berufsverbot auch durch HRQ-Einwirkung. Sogar beim Hersteller gabs Tote.
Die Gehirne sollten sollten sich besser darum bemühen, die DNA in uns endlich in den Griff zu bekommen.
Unser Finale damit ausschalten. Die es erleben, werden über uns nur den Kopf schütteln.
Es gibt gewaltig viel Hervorragendes zu tun, was uns wirklich weiter helfen könnte.
Wer immer noch glaubt, wir müssen sterben, dem ist DVB-T2 usw. wichtig ;-)
Hoffentlich erlebe ich noch den Überlebenswillen im Menschheitsbewußstsein aufdämmernder Unsterblichkeit.
Dann kommt der "Sendestart" für Infusionen, die unsere DNA regenerieren.
Echt? Ich kenne keinen der das hätte. Und da DVB T grade was für die "preissensible" Kundschaft ist die keine Investitionen in eine Sat Anlage tätigen oder monatliche Gebühren fürs Kabel zahlen wollen wird sich das erst Recht nicht durchsetzen.
Und welche Wahl ausser total Verweigerung haben die ehemals DVB-T Kunden dann?
Das ist ja das Problem,ausweichen geht nach der Abschaltung des DVB-T ja nicht mehr,ausser man verzichtet auf sämtliche privaten Sender.
Auch bei Sat ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die SD Sender abgeschaltet werden.
Und dann gibt es nur noch private kostenpflichtige HD Sender.
Man sieht es ja an der analog Abschaltung,entweder man rüstet auf oder schaut in die Röhre den Ameisenkrieg Teil 1-100 an.