surogat
Lieutenant
whesker schrieb:Ich schaue seit 12 Jahren kein TV
Dito. Wenn man ab und zu mal reinschaut fragt man sich, warum man füher soviel Zeit mit dem Quatsch verbracht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whesker schrieb:Ich schaue seit 12 Jahren kein TV
Yibby schrieb:Also stimmt der Artikel nicht? Da steht, dass die privaten bis Anfang nächstes Jahr kostenlos sein werden.
Nightspider schrieb:In der finalen Ausbauphase sehe ich aber immer noch riesige Lücken.
Dragon0001 schrieb:Broadcast ist wesentlich effizienter als Internet-Streams.
Egal, was ist noch für Entwicklungen beim linearen Fernsehen gibt, "neu" kannst du keine davon nennen. Streaming ist die Zukunft, der Schund auf RTL und Co, das N steht für Niveau, wird zurecht hier runter gemacht.10Ccirc schrieb:... kann das sein, daß bis jetzt ca. 4/5 der Kommentare mehr oder weniger negativ sind ...
... hätte nicht gedacht, daß Nutzer eines "Computer-Forums" neuen Techniken so negativ gegenüberstehen, warum eigentlich?
Muss ein DVB-T2 Stick HEVC-kompatibel sein? Das Decoding macht doch die CPU.10Ccirc schrieb:... ich selbst habe seit März in Berlin einen HEVC-kompatiblen DVB-T2 Stick und zusammen mit dem DVB-Viewer ist das für mich o.k.
... hätte nicht gedacht, daß Nutzer eines "Computer-Forums" neuen Techniken so negativ gegenüberstehen, warum eigentlich?
10Ccirc schrieb:... kann das sein, daß bis jetzt ca. 4/5 der Kommentare mehr oder weniger negativ sind ...
Ich10Ccirc schrieb:- wer hat es denn überhaupt schon gesehen, DVB-T2 in HEVC?
... ich selbst habe seit März in Berlin einen HEVC-kompatiblen DVB-T2 Stick und zusammen mit dem DVB-Viewer ist das für mich o.k.
beste Grüße aus Berlin
Micha
Sebbi schrieb:hätte ne Idee das das neue DVB-T2 noch besser zu machen .... nur verfügbar mit Paket von HD+ ....
weil es eine Technik ist, die unausgereift, qualitativ oft bescheiden und unnötig teuer ist. Vorallem da die auch durch die ergaunerten Zwangsgebühren finanziert werden, und noch nicht mal derzeit 1080p bieten
Vorallem bekommt man nicht in jeden Empfangsgebiet die gleichen Sender, nö.
Ich errinnere mich noch gut an die Zeiten des Ochsenkopf, da bekam man gewisse Sender auch nur wenn man Glück hatte.
Eben nicht. Im Kabel und Satellit hat man immer noch die unverschlüsselten SD-Sender, über Freenet-TV nicht.10Ccirc schrieb:nur die Privaten kosten und das ist zumindest im Kabel für HD auch so
Meinst du, das du für nix bezahlt außer für deinen Internet Anschluss?PsychoPC schrieb:und schaue nur per Internet das was ich will ohne Werbung, kann selber bestimmen bezahle für nichts mal 1cent wo andere für so nen Müll wie Apple TV - Amazon Fire TV - WATCHEVER - Netflix - Maxdome - Sky - usw Geld zahlen.