c80
Banned
Ist dein 42" Plasma nur HD-Ready? Dann passt das zur Konsole. Mein 47" Full-HD LED LCD hat aber Full-HD und da sehe ich die Unterschiede zwischen meiner 360 (auch JTAG) und dem PC extrem. Weiterhin bevorzuge ich den 7.1 Sound vom PC aber so deutlich hört man den Unterschied nicht. Aber natürlich hast du recht, dass es bequem ist auf der Couch zu zocken, deswegen steht der Rechner ja auch im Wohnzimmer.
Klar, wer Ahnung hat nutzt den FTP, ich meinte aber Leute, die von Technik keinen Plan haben (Frauen, Kinder, Konsoleros, etc.). Die gehen zu nem Bekannten oder in die Videothek und leihen sich das Game aus, wobei man das ja nicht brennen muss, da es einfach auf die Platte kopiert wird.
Ergänzung ()
eLeSde schrieb:die variante die du beschreibst, sind im falle der xbox360 besondere (jtag) konsolen (und bei diesen würde ichs via FTP übertragen und mir nen rohling sparen, im falle eines geleechten isos)
alle anderen saugens halt aus dem netz und brennen es ...
Klar, wer Ahnung hat nutzt den FTP, ich meinte aber Leute, die von Technik keinen Plan haben (Frauen, Kinder, Konsoleros, etc.). Die gehen zu nem Bekannten oder in die Videothek und leihen sich das Game aus, wobei man das ja nicht brennen muss, da es einfach auf die Platte kopiert wird.