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News DX11 und HD-Texturen für Crysis 2 verfügbar

Sidewinder9000 schrieb:
Dann teste es doch mal im SP-Modus. ;)

Crysis 2 ist wie der erste Teil auch eigentlich ein SP-Spiel - der MP hat eh nur ne Alibifunktion, damit es sich besser verkauft...

Und das heißt laut dir, dass die Sachen im MP berechnet und die GPU gefordert wird, die neuen Effekte aber nicht angezeigt werden, denn der MP hat nur eine Alibifunktion? :freak:
 
Tolle Dx 11 Effekte und Texturen machen aus einem mittelmaessigen Shooter auch nur einen mittelmaessigen Shooter mit toller Grafik, wenigstens tritt der 2. Teil jetzt endlich ganz in die Fussstapfen des ersten.
 
Hab da was gelesen:
borni auf PCGH schrieb:
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Quote: (Zitat von crusader)
Na toll, er findet Crysis 2 nicht, weil ich es über Steam habe, aber Steam hat den Crysis-2-Support eingestellt, weil es nun auf einer anderen Plattform vermarktet wird.


Also ich hab es auch auf Steam gekauft. Spiel zieht den aktuellen Patch wenn man nach Steam Client Updates sucht.
Patch über Steam war 366 MB groß.
DX 11 Ultra und Texturpack musst du aus dem Internet saugen und dann einfach installieren, den Steam Pfad findet er automatisch.
Solltest du Crysis 2 deinstalliert haben gehst du in der Bibliothek oben links auf die Lupe und suchst nach "Crysis".
 
@ Gamer95 & -=Vegeto=-

Eine HD 5850 ist leider keine GTX 580 und auch leider kein Tesselationwunder.

Selbst mit ner GTX 580 gibt's FPS-Einbrüche...
 
Also ich habe dank dem patch tonnen von wunderbaren Textur Fehler, Fliegende Blutlachen Quer durch den Raum dazu Flackern einiger Texturen am Boden. Tesselation ist zwar da aber so Ultra schwach als wäre da gar nix. Texturen sind nicht die neuen sondern immer noch die alten. im Gamelog habe ich ca um die 40 Error meldungen was texturen und andere effekte Angeht. Das einzig positie am patch es läuft genau gleich gut wie vor dem Patch was fps angeht... nicht mal die GTX580 erkennt es als Grafikkarte sondern als unbekannt.

Einfach schwach erst so lange warten lassen und dann immer noch so misserabel umgesetzt. Werde es denstallieren und neu drauf hauen aber ohne patch 1.9 so läuft es zumindest Grafisch korrekt.

PS all meine custom Einstellungen per Konfik habe ich erst entfernt an solchen liegt es nicht.
 
Kann man die Texturen auch wieder runterstellen bzw die Tesselation regeln? ^^


WTF?
Neustart erforderlich um die Änderungen zu übernehmen....
Crysis 2 funktioniert nicht mehr... muss beend........ - "darf ich fragen, was da gemacht wurde?"


Sobald die DX11.pak im Patchordner ist und das Spiel mit DX11 neu gestartet wurde, stürzt das Spiel beim Starten ab. :(((((
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach denn berichten mach ich nichts drauf und nehm das Spiel so hin. Es schaut doch super aus, stellenweise wie BF3 ... da sieht man das DX mehr und mehr als kaufstrategie eingesetzt wird.

Bei Metro 2033 genau das gleiche - Es muss wohl erst DX12 kommen + reine DX12 Spiele. Dann sieht man einen Unterschied.
 
Die HD-Texturen sind ein Witz... die schon seit einiger Zeit erhältlichen Texture Mods sind um weiten besser.
 
SchaGur schrieb:
Es muss wohl erst DX12 kommen + reine DX12 Spiele. Dann sieht man einen Unterschied.
Die Entwickler müssen nur Die DX11 API anwenden anstatt billige Konsolenports auf den PC zu übertragen, dann würde es schon vernünftig aussehen. Da brauchst man kein DX12.
Solange die Entwickler immer noch DX9 einsetzen kann DX12 erst mal noch auf sich warten lassen.
 
Sollte sich die Performaces gerade wegen DX 11 nicht deutlich erhöhen ? Wegen der Unterstützung von Multi-Core Prozessoren. Wohl alles nur DX 11 lüge gewesen.

Das Ergebnis sieht doch so aus: Ein bisschen schöneres Bild und die Frame-rate geht entsprechend auch runter.
 
Wenn man keinen direkten vergleich hat, sieht man keinen unterschied. Lächerlich!
 
hmm für das High Res Pack muss man 64bit Windoof haben? :freak:
Hat es vlt schonmal jemand mit 32bit probiert?
 
Selbst wenn :confused_alt:
Ich merk 0 Unterschied :/.
Gut 0 is übertrieben aber die 1.7 GB sind dann doch n bisl viel für (fast) nix!
 
läuft ziemlich rund auf meinem 980x@4ghz, und ner 580GTX Phantom 3GB @ 900/1600/2200, VRAM Auslastung liegt im 1. Level um die 1900MB. FPS zwischen 40-70 in fullhd. Optisch teils sehr nett :)
 
Klasse update, bringt reichlich neue partikel und effekte. Jedoch ist es schon fast zu krass, in einem feuergefecht sinkt die fps von 30 gerne mal unter 19..


und da s mit einer 6970 @ 2gb :)

catalyst control center einstellungen sind dabei auf very high eingestellt.


crysis22011-06-2720-04lcig.png




nach ein paar schüsslein auf der mauer sind die fps auf 12-15 :( :D

crysis22011-06-2720-10ghxz.png
 
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Frage, kann man mit dem neuen grafikmenü auch wieder wie im ersten teil, die Bewegungsunschärfe komplett deaktiviren?
Ich glaube das ist Motion Blur, was ich meine. Also wenn man sich mit der Maus schnell bewegt.
 
Deadbones

edit: ich hab teil 1 gespielt und war enttäuscht ! .

. Na dann hast alle 3 Teile gespielt und bist 3 mal entäuscht worden..
2 mal hätt ich ja verstanden aber 3 mal...Hust...




P.S. da kam nicht von mir da war mein anders ich
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich sehr auf den Patch gefreut mit DirectX11, aber jetzt kann ich es kaum richtig flüssig spielen, immer kleine ruckler und unflüssiges Spielverhalten, nur selten mal flüssig:(
Wird zeit bis die nächste Grafikkarten Genaration kommt
 
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