Helge01 schrieb:Man zwingt den Entwickler zur Selbstzensur.
nimm es mir nicht übel, aber an solchen Spitzfindigkeiten habe ich kein Interesse, besonders da wir unter dem Strich den Sachverhalt ohnehin ähnlich zu sehen scheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helge01 schrieb:Man zwingt den Entwickler zur Selbstzensur.
Bis zum 4 Februar hat man ja Zeit ... im Vergleich zu dem Spiel Hatred, ist Dying Light 1 und 2 Kindergeburtstag^^Die genauen Gründe bleiben für gewöhnlich unter Verschluss. Indes spricht viel dafür, dass die Sachverständigen einen Verstoß gegen § 131 StGB erkennen, der die Verherrlichung oder Verharmlosung von „grausamen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen“ unter Strafe stellt.
Auf MMOGA steht das Versionen aus Non Deutschland vermutlich nicht aktivierbar sind mit Steam !! Deswegen....und eine CUT Version kaufe ich mir nichtHelge01 schrieb:Wie kommst du darauf? Die unzensierte deutsche Version aus Österreich lässt sich aktivieren. Das habe ich auch schon bei Dying Light gemacht.
Amiga500 schrieb:Auf MMOGA steht das Versionen aus Non Deutschland vermutlich nicht aktivierbar sind mit Steam !! Deswegen....und eine CUT Version kaufe ich mir nicht
CiX schrieb:dieser beitrag argumentiert völlig am Punkt des anderen Users vorbei.
CiX schrieb:Machst du das mit Absicht um nicht zugeben zu müssen, dass du dich argumentativ in einer Einbahnstraße befindest?
auch bei Dead Rising 3 steht es und man kann es auch so legal kaufen und aktivierenAmiga500 schrieb:Auf MMOGA steht das Versionen aus Non Deutschland vermutlich nicht aktivierbar sind mit Steam !! Deswegen....und eine CUT Version kaufe ich mir nicht
Hab's normal erworben, war definitiv Uncut. Vielleicht hatte ich einfach Glück, ne PEGI Version zu bekommen? 😅Hylou schrieb:Und das OG Bulletstorm ist 2011 iirc ebenfalls nicht Uncut in Deutschland erschienen.
Mag sein, lässt sich aber auf Steam aktivieren (ohne VPN). Die Shops in Österreich schreiben bei den Uncut Versionen immer genau dazu wie man diese aktiviert. Steht da nichts von VPN, dann lässt sich das Spiel problemlos aktivieren.Amiga500 schrieb:Auf MMOGA steht das Versionen aus Non Deutschland vermutlich nicht aktivierbar sind mit Steam !!
MMIX schrieb:Nochmal: Das steht seit Juni da (und nicht erst seit die Thematik hier auf kam) und stand bei DL1 auch da und trotzdem konnte man die EU Version ganz normal über Steam aktivieren.
Dancefly schrieb:auch bei Dead Rising 3 steht es und man kann es auch so legal kaufen und aktivieren
Gut!! das gibt mir Hoffnung so das ich die uncut Version doch noch bekomme. Also einfach den Ausländischen Key kaufen und normal mit Steam aktivieren auch wenn Steam auf Deutschland steht , wird die Uncut gesaugt?Helge01 schrieb:Mag sein, lässt sich aber auf Steam aktivieren (ohne VPN). Die Shops in Österreich schreiben bei den Uncut Versionen immer genau dazu wie man diese aktiviert. Steht da nichts von VPN, dann lässt sich das Spiel problemlos aktivieren.
ja so lange das Spiel kein Geolock hat siehe AnhangAmiga500 schrieb:Gut!! das gibt mir Hoffnung so das ich die uncut Version doch noch bekomme. Also einfach den Ausländischen Key kaufen und normal mit Steam aktivieren auch wenn Steam auf Deutschland steht , wird die Uncut gesaugt?
Wie es bei DL2 seien wird,werden wir sehenBeide Spiele kannst du bei Steam nicht kaufen
Und genau da sind wir beim Kern des Ganzen. Habe ich als über 40-jähriger nicht schon längst die geistige Reife erlangt, dass ich eben NICHT auf Menschen schieße, diese zerstückle oder dergleichen, da es sich hierbei um ein Spiel handelt und somit um Polygone, Pixel usw., also künstlich erzeugte Darstellungen von nicht realen Wesen? Und "ich" bin es auch nicht; es ist der jeweilige Protagonist des Spiels. Wieso nochmal werde ich also bevormundet? Es geht hier immerhin um ein "ab 18"-Produkt.AbstaubBaer schrieb:Kann ich in RE7 und 8 auf normale Menschen schießen? Kann ich Unschuldige (neutrale NPCs) zerstückeln? Soweit ich weiß, geht das in RE nicht. Also hat Dying Light, auch wegen seines realistischeren Settings, eine ganz andere Qualität, das Gesamtbild ist ein anders.
Seit wann wird ein INT Key bei Steam zu einer CUT umgeschrieben? Das hab ich noch nie erlebt...Celinna schrieb:Ja helf mir mal weil so leicht ist das nicht. Wenn ich meinen uncut key bei steam eingegebe wird der meist weil deutsche ip zur cut Version umgeschrieben. Ok nutze ich einen vpn bei der Registrierung. Da kann man aber von steam gebannt werden gab es schon Fälle. Also wie Kriege ich eine legale PC Version international bei steam dauerhaft zum laufen mit einem deutschen steam account?
Nein, gewaltverherrlichend ist dies nicht, sonst wäre es indiziert.TheCounter schrieb:"Freunde" kann man nicht umbringen, das stimmt. Aber wenn dies das einzige Kriterium ist, dann stimmt mit dem ganzen Prozess etwas nicht. Im Spiel macht es doch keinen Unterschied, ob es ein feindlicher NPC oder ein freundlicher ist. "Gewaltverherrlichend" ist es so und so.
meine Anlaufstelle war damals zu HL2 Zeiten gameware.atSchokolade schrieb:Ich kaufe in solchen Fällen immer bei gamesonly.at und hatte noch nie Probleme den Key bei Steam hier zu aktivieren. Selbiges werde ich jetzt bei Dying Light 2 auch wieder machen. Die werben sogar damit