F
franzerich
Gast
Zum Thema wie das Spiel denn so ist, gab es vor wenigen Wochen noch ein Video (Englisch) von einem der es angespielt hat. Ich glaube ein paar Szenen sind neu, z.B. da am Schluss wo er mit dem Gleiter über die Eisenbahnwaggons hinwegfliegt... Auch interessant, dass die meisten Gebäude anscheinend begehbare Innenräume haben. Und das mit der Stealth-Mechanik wird bestätigt, was eben vermuten lässt dass man diverse Aufgaben auch anders erledigen kann als nur mit "Gemetzel".
Was mich dann wieder stört (und offenbar auch einige andere in den Kommentaren), ist dass es im Spiel keine Pistolen und Gewehre geben soll. Also wirklich überhaupt keine. Solche Waffen gehören für mich eigentlich zu Zombiespielen dazu. Andererseits kann man es im Kontext des Spiels wieder verstehen, weil die zusammengebrochene Zivilisation muss sich ja aus "mittelalterlichen Zuständen" (aka Schwert und Schild) wieder emporheben... aber naja..
Was mich dann wieder stört (und offenbar auch einige andere in den Kommentaren), ist dass es im Spiel keine Pistolen und Gewehre geben soll. Also wirklich überhaupt keine. Solche Waffen gehören für mich eigentlich zu Zombiespielen dazu. Andererseits kann man es im Kontext des Spiels wieder verstehen, weil die zusammengebrochene Zivilisation muss sich ja aus "mittelalterlichen Zuständen" (aka Schwert und Schild) wieder emporheben... aber naja..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: