Rockstar85
Admiral Pro
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 8.967
@Marcel55
Ich denke der kommt so. Weil Hyundai ja klar kommuniziert hat, das ioniq eine Submarke ist.
Allerdings bin ich Fan von Nasenladern.
Auch der R5 sieht so richtig lecker aus. Hoffentlich baut Renault den in der Art.
@T.N.
Als Benziner würde ich heute schon auf einen id3 oder Twingo E setzen. Vor allem wenn er als Pendlerfahrzeug mit Tagesleistung unter 30km genutzt wird (was die durchschnittliche Jahresfahrtleistung in D ist). Die Idee den Ioniq als Speicher zu nehmen, hatte ja nicht Hyundai zuerst. Aber ich denke in 10 Jahren, werden auch Diesel zunehmend unrentabel. Und man wird zum Übergang auf echten Hybrid wie bei Toyota umschwenken, um die letzen Zweifler noch abzuholen. Im e Auto Markt, kämpft man viel mit Vorurteilen. Leider.
Ich denke der kommt so. Weil Hyundai ja klar kommuniziert hat, das ioniq eine Submarke ist.
Allerdings bin ich Fan von Nasenladern.
Auch der R5 sieht so richtig lecker aus. Hoffentlich baut Renault den in der Art.
@T.N.
Als Benziner würde ich heute schon auf einen id3 oder Twingo E setzen. Vor allem wenn er als Pendlerfahrzeug mit Tagesleistung unter 30km genutzt wird (was die durchschnittliche Jahresfahrtleistung in D ist). Die Idee den Ioniq als Speicher zu nehmen, hatte ja nicht Hyundai zuerst. Aber ich denke in 10 Jahren, werden auch Diesel zunehmend unrentabel. Und man wird zum Übergang auf echten Hybrid wie bei Toyota umschwenken, um die letzen Zweifler noch abzuholen. Im e Auto Markt, kämpft man viel mit Vorurteilen. Leider.