E-Zigaretten

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der 24er?
https://www.fasttech.com/product/9640559-authentic-ehpro-armor-pirme-mechanical-mod

Das isser!

Muss ich bei Fasttech auf irgentwas achten zwecks Versandart?
Versandart: Germany Express ePacket

COUPON: MAP (damit gibts evtl. Preisnachlass, funktioniert immer)

Welcher 20700 Akku wäre zu empfhelen?
iJoy 20700 (musste gucken wo du die herbekommst, sehr vergriffen)

Und welchen Tröpfler?(Geek Vape Peerless ?)
Der Peerlees war mein schlechtester Tröpfler bisher.
Gute Empfehlungen sind:
- Drop RDA
- Bonza RDA
- Geekvape Loop RDA
- Dead Rabbit RDA
- Goon 1.5 RDA
Anscheinend soll auch der Desire Mad Dog V2 RDA echt gut sein.

Sollte nicht so schwer sein mit wickeln und ein guten Geschmack geben.
Tröpfler sind allgemein relativ einfach zu wickeln & schmecken auch gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baldur11 und Blood011
11-12€ ist eher normal, Amazon Preise sind teils doch recht hoch allgemein bei Dampferkram.

hier mal meine kleine dampferflotte nach 5 wochen dampfen sowie ohne zigaretten.

angefangen hat es mit dem pico 25 sowie nautilus 2 und melo 4, vor einer woche kam dann noch der revenger sowie crown 3 hinzu

Anhänge

• IMG_20180705_124315.jpg
    IMG_20180705_124315.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 171
@Breitseite, sozusagen die Klasssiker schlechthin. Damit kann man einen Umstieg sehr gut schaffen und auch dauerhaft.

ich bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden, nur die coils vom nautilus halten immer nur ein 2 - 4 tage bis der geschmack total fade wird obwol ich pro tag maximal 3 - 4ml damit dampfe oder ist das normal?
keine ahnung wie manche damit mehrere wochen schaffen, die coils im melo 4 sowie crown 3 halen da deutlich länger

Dann für MTL vielleicht auf Dauer nen Selbstwickler? Der Ares sollte in Deutschland schon zu bekommen sein und ganz gut sein.

Naja die Crown 3 Coils halten geschmacklich auch nur ne Woche dann flachen se ab und das ziemlich stark.
Der ganze Staub etc. was sich an Coil setzt tut da sein übriges.

Ich wechsel jede Woche den Coil ist ja kein Beinbruch die 10€ im Monat.
3,4,5+Wochen wie manche behaupten hält so ein ding mit sicherheit nicht es sei denne man zieht 2x am tag dranne.

Kommt natürlich aber auch aufs Liquit an FullMoon Liquits kannste total vergessen da ist der Coil nach nem halben Tag schon dahin.
Ergänzung ()

tOTT1 schrieb:
Dampfplanet hat welche da.

Ja muss erstmal gucke wo ich bestelle eig. wollte ich alles bei 1 Händler aber Fasttech will ja 20€ für den Akku und 30+ für den Tröpfler-.-

Blood011 schrieb:
Ja muss erstmal gucke wo ich bestelle eig. wollte ich alles bei 1 Händler aber Fasttech will ja 20€ für den Akku und 30+ für den Tröpfler-.-

Eine Bitte. Ich würde keine Akkus in China bestellen. Es sind viele Fakes unterwegs und das kann gefährlich werden. Natürlich kann man Glück haben und einen orginalen Akku erwischen, aber sicher ist sicher :)

Also Akkus eher in deutschen Dampfershops kaufen!
(Selbst bei Amazon Deutschland wurden Fakes verkauft)

Bei mir kostet der Geekvape Loop RDA 28.90€ und nach Coupon-Abzug (MAP) noch ca. 23,50€.
Die Lieferung kostet nichts bei mir.

Ja hast wohl recht.
Den Geekvape Loop bestell ich eh bei Gearbest dann für 20€.
Obwohl da oben mit den Rabatt mal gucken.

Wären dann ja fast 50€ war da nicht irgentwas das man nur bis 25€ zollfrei bestellen kann?

Mit Gearbest habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das kann auch nur Pech sein.

Blood011 schrieb:
Wären dann ja fast 50€ war da nicht irgentwas das man nur bis 25€ zollfrei bestellen kann?

Ja, aber nur sehr selten. Ist mir bisher einmal passiert und hatte für 47€ bestellt. Musste 8€ nachzahlen. War am Ende immer noch viel billiger.

Hab da bestimmt schon 15Sachen bestellt und noch keine Prob. gehabt.
Ausser das es manchmal 4Wochen dauerte-.-

Darauf hätte ich keinen Bock so lange zu warten, da Zahl ich persönlich lieber mehr. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: T!FFY
Naja TFV12 Coils hab ich immer da bestellt für 8€ wo de hier zu lande 25€ bezahlst da warte ich lieber..
Mods und Verdampfer gibts dort auch oft extrem günstiger als bei uns hier..
Crown 3 35€ gabs bei GB für 18€ im Sale..
Und vieles mehr.

Leider haben se keine 0.4er Coils fürn Crown 3 abe Riccardo ist mit 9-10€ schon sehr günstig.

Den Geekvape Loop werd ich aber bei gearbest bestelle 20€ guter Kurs Fasstech mit Rabatt immer noch 24€+natürlich langer lieferzeit.
Da werde ich nur die Mod holen die es ja bei uns (noch) nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle für meine 0,25Coils vom Crown 3 beim örtlichen Dampfshop 16€. Sicher sind die im Netz günstiger, aber hey Support your local Dealer.

• Gefällt mir
Reaktionen: T!FFY
Naja wenns etwas teurer ist ok aber wir reden ja hier schon von 30-50% das dann doch zuviel des guten.
Generell kaufe ich nur Liquit im Laden der rest wird bestellt.

Manche Läden sind was den rest angeht schon unverschämt.
Gut für die wenn neulinge einkaufen^^

Zurück
Oben