E-Zigaretten

Der Prinz ist genauso lasch wie der normale TFV12 konnte ich auch schon paar Tage testen.
Aber den Leuten kannste ja sagen was de willst^^

Weis nicht kenne nicht ein von Smok der ordentlich schmeckt.
Vorallem nicht wenn man den Crown 3 hat.

xpower ashx schrieb:
Vom Corona gibt's auch einen Klon der wirklich gut ist.
Mein "Kalora" ist mittlerweile ein Total-Versager. Anfangs war der noch ok aber da stimmt was mit dem Isolierplättchen nicht, das die beiden Pole trennt. Das ist anscheinend zu klein bzw. zu dünn gefertigt und sobald ich den VD festschraube, meldet er Kurzschluss. Ist aber kein Drama, hab ja noch einen originalen Korona.

h00bi schrieb:
Smok bewirbt z.B. den Spiral https://www.smoktech.com/atomizer/spirals als Flavor Tank. Ist da was dran oder pures Maketing?

Als Besitzer des Spirals Plus (die große Version), kann ich das teilweise bestätigen. Für nen günstigen Fertigcoiler der sowohl MTL als auch DTL Dampfer bedient ist das Teil super! :)
Ist allerdings eher etwas für 50/50 Liquids, die 70/30er haben trotz der großen Liquidschlitze echte Nachfluss Probleme.

Vorteil:
- keine großen Wolken
- Geschmack ist mehr als ordentlich
- Schmeckt mit den 0,6er Coils schon bei 15-18W ziemlich gut
- Frisst kaum Liquid

Nachteil:
- Bist an 50/50 gebunden
- Liquids mit Sweetener vertragen sowohl die 0,3er als auch die 0,6er Coils so garnicht
- Die Coils bekommst du online schon schwer, offline kenne ich hier in Hamburg keinen Laden der die führt.
- Quality Control bei Smok ist halt für den Arsch, die Coils sind zu 50% nach nem halben Tag durch oder verursachen einen kurzen.

Wenn man keine Probleme damit hat viele Coils zu kaufen, ist der Tank echt Klasse.
Ich bin mit dem Tank eingestiegen und war damit sehr zufrieden, mittlerweile bin ich mit meinem Horizontech Falcon und meinem Uwell Valyrian zwar ausschließlich als Dampflok unterwegs, aber zu Konzerten und Festivals nehm ich den Spirals Plus immernoch mit :)

Wenn du Geschmack suchst dann kannst du die ganze SMOK Reihe in die Tonne treten.

Meine Empfehlungen:

Selbstwickler:
Crius 2 RTA
Manta RTA
GeekVape Zeus Dual (wird ja auch z.Z. gehyped)

Fertigcoiler:
UWELL Crown 3 oder Valyrian
Freemax Fireluke

also der crown 3 schmeckt super, allerdings ist er sehr durstig so das ein voller Tank bei mir nach ein paar Stunden am pc leer ist :D

Ein paar Stunden? Wenn ich einen spannenden Film gucke ist der nach 30 min leer. 😁😁

ich versuche es zu genießen :D

Ja bei mir auch so nach 30min.
Die 0,4er saufen aber nicht soviel.

Hab mal den letzten 0,25er rein gemacht der hat gesoffen^^

den 0,4er will ich als nächstes testen, aktuell ist der 0,5er verbaut aber der gefällt mir im vergleich zum 0,25er gar nicht

Naja ich finde den 0,25/5er nicht mehr so toll nachdem ich die 0,4er ne weile nutze.

Das einzigste was besser ist das die anderen 2schneller feuern und der kanthal da etwas träge ist.
Auch kommt bei den anderen 2 weniger kondens/liquit mit raus.
Die 0,4er sind da etwas zickig.

Das ist es einzigste was mich am crown etwas stört.

Die Mesh teile haben das Prob. wohl nicht so deshalb überleg ich schon mir so ein zu holen..
Aber nur wenn der Geschmack passt erstmal paar Tests abwarten.

Die Mesh Coil Verdampfer^^.

De nächste steigerung wär wohl selber zu wickeln.
Obwohl ich da nie was ordentlich hin bekomme ausser im Tröpfler der wiederrum nicht alltagstauglich ist.

wie teuer bzw schwer ist denn so ein tröpfler für anfänger?
sowas hätte ich gerne um neue liquids bzw selbstgemischte zu testen, das wäre auf dauer sicher günstiger als jedes mal ein coil zu verbraten wenn mir das liquid nicht schmeckt und der geschmack nicht mehr rausgeht.
bisher habe ich nur zwei nautis, den crown 3 sowie den melo 4, also alles fertigcoil verdampfer

Naja ich hab nur den Troll V2.
Hab ich erst letztens wieder fertig gemacht.

Sogar dicke Aliens passen rein das letzte mal dachte ich das da nur so kleine reinpassen das muss ich jetzt korrigieren.

Jetzt schmeckter auch deutlich nur vom zugverhalten hab ich so nerviges nebengeräusch.

Ansonsten ist der Tröfpler einfach zu wickeln und wenn ich das hin bekomme soll das schon was heißen^^.

Tröpfler sind generell einfach wicklung rein und ordentlich watte reinstopfen fertig.

Sind deutlich leichter als so selbstwickel Tankverdampfer also ich bin da anscheinend zu doof für obs Ammit 25 oder der Ijoy ist..
Entweder kokeln oder kein Geschmack oder er sifft und sprudelt sich ein ab.

Aber Tröpfler wie gesagt bekomm ich sogar hin^^

Prebuilt Coils in einen Tröpfler zu bauen sollte jeder hinbekommen, Ohmsches Gesetz kann man per App nachrechnen, wobei bei geregelten Boxen da eher weniger Probs gibt.

Der Troll V2 wäre ein guter Tröpfler, es gibt aber deutlich bessere, Peerless, Aura, Bonza, Drop, Dead Rabbit, um einige zu nennen. Wenn man es nicht selbst kann geht man eben in einen Shop bittet da jemanden und kauft dann natürlich auch etwas für die Bemühungen. Das Watte wechseln sollte generell ja gar kein Problem darstellen.

Der Taifun BT ist ein Selbstwickler, blood meinte bestimmt Fertigcoiler mit Mesh Verdampferköpfen.

Ja meine fertige.

Hier mal wieder gutes Vid. er bringts aufm Punkt nur leider bezweifel ich das es jemals soweit kommen wird.
Immerhin dreht sich ja alles nur ums Geld und nicht de Gesundheit..

ne nicht wirklich, besitze Drop und Dead Rabbit. Den Drop Solo hab mir bestellt, der ist unterwegs :)

Zurück
Oben