E-Zigaretten

"Breit" macht CBD jedenfalls nicht. Ich habs noch nicht probiert aber es soll bei manchen Leuten wohl eine beruhigende Wirkung haben, allerdings erst bei den 500er oder 1000er Konzentrationen. Und da wird das Ganze leider schon wieder ziemlich teuer. Aber wenn es einem tatsächlich irgendwie hilft, isses ja ok.

xexex schrieb:
...
Nicht jeder raucht Joints um breit zu werden.
...genau, ich gebs mir immer im Pfeifchen. ;)

Ich hab CBD hier zu liegen, breit macht es nicht, allenfalls entspannt es etwas. Habs bisher 2-3 mal auf den Tröpfler getan und dann nen Youtube Musik Marathon gemacht.

Also nix was man annähernd mit der Wirkung von THC vergleichen kann, und es ist verglichen damit auch echt teuer.

Der Einsatz ist eher medizinisch zu sehen für Leute die damit therapiert werden, aber in der Dampfe hats meiner Meinung nach nix zu suchen, es schmeckt nicht angenehm und man kann es eben auch anders verabreichen.

image.jpg

Heute beim Dampfshop besorgt und vorher dort probiert. Extrem lecker 👍🏻👍🏻👍🏻

Moin,

ich könnte von einem Kollegen einen Corona V8 erben, im wahrsten Sinne des Wortes....

Habt ihr vernünftige Tuts für Selbstwickler Anfänger? Es gibt tausende Videos auf YouTube, aber was ist gut und gibt es das auch Supportet per Textform?

V8 holen wenn du dauerhaft weiterdampfen möchtest. Ist ein zeitloser, und einer der besten Verdampfer am Markt. Für Wickelanfänger empfehle ich Fertige Wicklungen (Coils), die halten ewig.

So hab jetzt Amazon mal angehauen was nun mit der erstattung ist oder es nur so wischiwaschi war obwohl angeblich schon welche es erstatten bekamen.

Muss das nämlich vorher wissen da amazon nur aufs Konto gutschreibt würde ich das gleich mit nutzen da ich nicht so oft bestelle und sonst gammelt das da nur rum.

So jetzt hat sich Amazon gemeldet.

Die,die ich bei Amazon bestellt habe bekomm ich erstattet die,die aber über 3t anbieter gehen dort da muss sich der jeweilige anbieter drum kümmern.
Amazon hat den schon kontaktiert email hab ich auch bekommen was Amazon geschickt hat in meinen Fall zu
TTT-Filmservice.
So muss ich da jetzt nochwas machen?
Oder geht das jetzt den Weg?

Ja die hab ich auch und dann steht aber noch.

Bezüglich die Bestellungen # 303-6225690-1215552 und # 304-7793522-4693138 :

Wie ich sehen kann, haben Sie sich bei Ihrer Bestellungen für den Verkäufer TTT-Filmservice auf Amazon.de Marketplace entschieden.

Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich soeben den Verkäufer informiert und ihn gebeten, die Erstattungen in die Wege zu leiten oder sich direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen, sollten noch offene Punkte zu klären sein.

Bitte geben Sie dem Verkäufer zwei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage zu reagieren.

So da Amazon und die anderen mir das aufs Konto Gutschreiben und nicht auf mein Amazon Acc. hab ich mir jetzt die Weisse RX2 21700 und 2x AVB 21700 Akkus bestellt.

Bin ich mal gespannt..^^

Ich habe zur Antwort bekommen soll mich noch gedulden, ggf. ab 27.09.2018 nochmal melden, weil wohl von Werktagen die Rede war, naja bin ja froh wenn überhaupt was kommt.

Alles werd ich aber nicht bekommen hab mal durchgeschaut habe 5x Akkus bestellt aber nur 3Mails bekommen.
2 von den 5 bestellungen sind auch von anderen 3t anbieter die bei Amazon schon garnicht mehr gelistet sind..

naja seis drum wenn ich die 3x wieder bekomme oder überhauptwas ist das schon gut obwohl die ersten 15€ von Amazon wurden schon beantragt.

Hab jetzt die erste bestätigung bekommen das dass Geld mir aufs Konto erstattet wurde von Amazon.
Versand erstatten die sogar gleich mit^^.
Komisch wenn man nachfragt geht alles ultra schnell.

Fehlen blos noch die anderen 2 mal sehen was die mir schreiben Morgen.

Komisch ist Amazon hat als Grund *nicht zufriedenstellend* angegeben und bei TTTFilmservice haben se *akku defekt* als Grund angegeben..
Na ob das so geht bin ich mal gespannt..

Entsorgt ihr die Akkus oder nutzt ihr die ganz normal weiter, nachdem ihr das Geld bekommen habt?

Ich auch was soll denn sein.

Und wer die Akkus über die Grenzen hinaus quält dem ist so ein Rückruf eh egal und auch nicht mehr zu helfen. :)

Fakt ist das die Sony Zellen jedenfalls die VTC5a und die 4er die besten Ihrer Art sind. Das Sony und LG nicht wollen das diese in E-Zigaretten benutzt werden ist nichts wirklich neues, LG Akkus kommen sogar teils mit Hinweis auf dem Akku.

Zurück
Oben