K
knoxxi
Gast
DeadEternity schrieb:Hol eigentlich immer nur Aroma und mische selbst.
Hab ich selbst, aber nach ein paar Jahren hatte ich auf das Gematsche kein Bock mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeadEternity schrieb:Hol eigentlich immer nur Aroma und mische selbst.
knoxxi schrieb:Hab ich selbst, aber nach ein paar Jahren hatte ich auf das Gematsche kein Bock mehr.
DeadEternity schrieb:Einzelne Aromen zusammenschütten und ausprobieren ob es passt wäre mir jetzt auch zu blöd.
krong schrieb:Reifezeit bei 23,740°C" geben
10 ml Aroma in ner 60 ml Flasche (~ 16%) oder wie viel? Hab mein letztes Aroma (Berry Burst - 14 auf 75 ml Flasche, ~ 18%) auf 2x 100 ml (7%) gestreckt. Schmeckt entsprechend erst nach zwei Monaten reifen wirklich nach was, aber 18% war mir zu heftig... Nicht für 12 € das Aroma. 😣 ~ 10% (14 auf 150 ml) wären im Nachhinein aber doch besser gewesen.KnolleJupp schrieb:Aroma in 60ml Flasche, dazu zwei 10ml Nikotinshots (50/50) mit 20mg hinein, damit ich auf meine ungefähr 6mg komme und das ganze mit PG/VG Mischung (50/50) aufgefüllt.