K
knoxxi
Gast
Ist bei meinem neuen Liquid von Riot Squad auch so. 3 Tanks auch die Watte lässt nach. Dagegen White Knight von Checkmate kann ich qualmen das selbst Helmut Schmidt seinen Hut zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Crown 4 schon lange aber da die beiliegenden Coils so enttäuscht haben liegt er jetzt im Schrank schon ne weile rum.DeadEternity schrieb:Naja, warum haste dir nicht gleich den Crown IV mit Mesh Coils geholt ?
Kann ich nicht sagen 100ml durch schmeckt immer noch top und Coil macht seinen Job.knoxxi schrieb:Ist bei meinem neuen Liquid von Riot Squad auch so. 3 Tanks auch die Watte lässt nach. Dagegen White Knight von Checkmate kann ich qualmen das selbst Helmut Schmidt seinen Hut zieht.
grunn schrieb:bin vor zwei Monaten auf E-Zigaretten umgestiegen.
Blood011 schrieb:Ich hab den Crown 4 schon lange aber da die beiliegenden Coils so enttäuscht haben liegt er jetzt im Schrank schon ne weile rum.
Mesh teste ich noch aber da warte ich bis mein offliner welche hat weil 1 pack für 15-18€ kauf ich nicht blind.
grunn schrieb:Ich bin vor zwei Monaten auf E-Zigaretten umgestiegen.
Ich hoffe, dass es mir hilft mit dem Rauchen aufzuhören und ich langfristig auch keine E-Zigaretten mehr rauchen werde.
DeadEternity schrieb:EDIT: Gerade geschaut, mittlerweile kann man ihn bei Dampfdorado zumindest kaufen. Die Meshcoils aber nicht, die unterliegen noch einer TPD2 Sperrfrist bis 01.05.19. Was ist das denn schon wieder für eine gequirlte Scheiße ?! Diese drecks TPD2 kotzt einen nur noch an und das obendrein auch noch völlig grundlos.
Wird halt wieder im EU Lager von Cigabuy bestellt wenn meine Meshcoils aufgebraucht sind.
So Zigarren mäßig.rooney723 schrieb:(ein wenig als würde man am Autoschlüssel nuckeln)