E-Zigaretten

rooney723 schrieb:
Hatte letzte Woche mit der Verkäuferin meines Vertrauens bei Intaste gesprochen.
Die sagte mir die UN1 Meshcoils (0.23ohm) gibts auch ab dem 22.2.
Ich werd morgen näheres Berichten können, da gehe ich mal bei intaste vorbei ;)

Lustigerweise findest du nichtmal bei uwell direkt was zu den UN1 meshcoils, nur zu den UN2. Die UN2 sind ab Mai verfügbar.

Du meinst die Dinger hier https://www.intaste.de/crown-4-mesh-verdampferkoepfe-un1-025-ohm-uwell-verdampferkoepfe ?

Bei Uwell finde ich auch nichts dazu, sehr merkwürdig... Ist hoffentlich kein Fake ? Die 0.25er würde ich den 0.23er die ich derzeit benutze sogar vorziehen. Da muss man nicht so hohe Leistungen fahren und der Akku hält länger. Und gerade bei sehr kühlen Liquids wie Antimatter Neutrino, was ich sehr liebe, bekomme ich bei über 60W ne ordentliche Portion Frost ab, manchmal sogar Hirnfrost. Ist nicht immer soooo geil.

Ja genau die meine ich.
Ich denke nicht das es bei intaste fakes gibt. Bei gearbest ist auch von UN1 coils die Rede, nur bei Uwell selbst nicht hmm.
Ich werd da nacher mal investigativ nachfragen und berichten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Wäre cool von dir :daumen: . Ich hab noch fünf von den UN2 Coils jetzt, danach würde ich gerne mal die UN1 ausprobieren. Wäre praktisch wenn Intaste die Dinger hat, ich arbeite in Mannheim, der Laden liegt auf meinem Heimweg, könnte man nen drive by machen und die Coils einsacken.

Habe ich schon mal erwähnt das ich Dry Hits abartig finde? 😝 besonders wenn man selbst Schuld ist?

Kayfun mehr oder minder trocken gedampft, also artig die Liquid Controle verschlossen, Liquid rein....dann kam mir der Gedanke in den Sinn wie das Ding wohl bei 60 Watt dampft....Gesagt getan

Merke: Führe erst vorherige Arbeit zu Ende, bevor du mit neuer beginnst.

Ergebnis: 60 Watt auf trockener Watte 🤢

• Gefällt mir
Also intaste hat die UN1 tatsächlich.. habe Grad ne Packung gekauft.

• Gefällt mir
DeadEternity schrieb:
Hatte letztens auch ein paar dry hits als ich ne Coil gewechselt habe und nicht lange genug gewartet habe. War echt Bäääääh !

Ist echt zum kotzen. Und das schlimme ist, es wird immer mal wieder passieren. 🤣

• Gefällt mir
Ne noch nicht ausprobiert.
Aber das Teil ist mir grad schön in der Tasche ausgelaufen.. diese mm Umdrehung an der topcap ist halt echt Kacke.
Hab jetzt die vorinstallierte coil drin und bin geschmacklich nicht überzeugt.
Morgen probiere ich nen UN1 coil

@rooney723
Den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht, es ist eben nicht nur diese mm Umdrehung um die cap zu schließen. Du musst sie aufsetzen, relativ fest nach unten drücken und dann lässt sie sich ca eine halbe Umdrehung nach links drehen. Erst dann ist das Teil richtig zu. Es braucht dazu wirklich einiges an Kraft. Nach ner Woche geht das aber einfacher. Aber Achtung, es ist wirklich nicht nur dieser 1mm Umdrehung, dann hängt das Teil nämlich nur leicht im Bajonett, ist definitiv nicht richtig zu.

Ich hab dir mal schnell n Video gemacht, ich hoffe du kannst erkennen was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich gestern Abend auch noch gemerkt :D
Bier und dampfen... Schwierige Kombi

• Gefällt mir
Also die UN1 Coils schmecken ziemlich geil! Originale sinds auch ->
1550943702994.png

• Gefällt mir
DeadEternity schrieb:
Was ist das denn schon wieder für eine gequirlte Scheiße ?!
Weil die Meshcoils 2Monate später kamen als der Crown 4 und somit unterliegen die Mesh noch der TPD2 so hats mir mein Offliner gesagt...
Voll Banane weils kein Grund gibt...
Als ob sich da jemand hinstellen tut und die dinger ein halbes Jahr testet,ich würde meine Hand ins Feuer legen das da überhaupt nix getestet wird und das alles nur Schikane ist.

Dieser mist gehört einfach wieder abgeschafft...
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Aber das Teil ist mir grad schön in der Tasche ausgelaufen.. diese mm Umdrehung an der topcap ist halt echt Kacke.
Mein reden das ist beim Cerberus bedeutend besser gelöst.
Ergänzung ()

DeadEternity schrieb:
Du musst sie aufsetzen, relativ fest nach unten drücke
Muss ich bei mir auch nochmal gucken aber ich dächte das hab ich so gemacht.
Ergänzung ()

DeadEternity schrieb:
Perfekt ! Danke für die Info. Dann fahr ich demnächst auch beim Intaste bei uns vorbei
Hmm muss ich mein Offliner nochmal anhauen erst vor 2Wochen meinte er das zu mir und bestellen kann er auch noch keine..

Myteriös,mysteriös.
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Hab jetzt die vorinstallierte coil drin und bin geschmacklich nicht überzeugt.
Überzeugte mich auch null sowas ist man von Uwell garnicht gewohnt gewesen.
Sind die Mesh denne deutlich besser oder eher so *etwas?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Also den ersten UN1 coil hab ich gestern gewechselt. Ist geschmacklich dann doch ziemlich flach geworden, bis dahin war aber alles bestens.
Sind vergleichbar mit den 0.4 Coils vom Crown 3, nur das die nicht so "drücken" beim ziehen.

Ja, das stimmt auch. Ich hab halt immer 2 ATs dabei und dampfe abwechselnd und meistens überwiegend aus dem Hause Culami oder Vapors Inn, die anscheinend recht Coilfreundlich sind. Ich hab schon insgesamt so an die 400 Puffs pro Tag, wenn ich zocke auch gerne mal 600.
Fertig gemischte Liquids sind mir irgendwie suspekt, auch wenn sie lecker schmecken. Ich hatte da schon den ein oder anderen Coilkiller dabei.
Hol eigentlich immer nur Aroma und mische selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rooney723
Naja, gute 200ml sind in den Tagen schon gut durchgefloßen. Einige kommen damit gute 2 Wochen :D
Ich hab so 700-800 Puffs am Tag, ca. 40ml am Tag durchsatz.

Gedampft wurde mit dem nur Sique Air, Flavour Boss Apple Lots und Fresca.

e: Wenn ich das richtig gesehen habe ist der UN2 ja nen viel feineres Mesh. Der UN1 Coil ist mehr so nen Gartenzaun, das trägt nicht so richtig zum Geschmack und Langlebigkeit bei.

DeadEternity schrieb:
Ich hab in einem von meinem beiden Crown IV nen UN2 Coil drin der jetzt schon seit 3.5 Wochen hält :confused_alt:

So lange dampfst du schon? :p

• Gefällt mir
Zurück
Oben