E-Zigaretten

Aber normal nicht so schnell, ich tippe drauf das iwo ein Hotspot entstanden ist und damit der Dryhit. Einer der Gründe warum man auf nen Selbstwickler wechselt. Besonders blöd wird sowas aber erst wenn man die Coil dann nicht wechseln kann und keine Alternative dazu hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
BOBderBAGGER schrieb:
die meisten "Premium" liquide

Ich habe ein Luquid von Swish mit Kirsche und Limette. Auf dem Kayfun dampfe ich mit Kurve 50 Watt und nach 1 Sekunde auf 45 Watt.
Alle Liquids kommen damit klar mit 50 Watt, nur dieses nicht. Das wird so unangenehm und schmeckt zum kotzen und die Watte und Coil gehen kurz danach Schrott. Reduziere ich die Leistung auf 35-40 Watt, schmeckt es wieder super und die Watte und Coils halten.

xpower ashx schrieb:
Aber normal nicht so schnell
Kommt etwas aufs liquid an wir hatten irgend ein Dinner Lady da hat's die coil von einem tfv8 schon nach einem Tank zerlegt.

Aber wie gesagt nur eine Vermutung ich selbst kenne das liquid nicht könnte genauso ein Problem mit der coil sein da hast du bei den fertigen leider keinen Einfluss drauf.

So leute jetzt will ich nochmal was zum Cerberus sagen vs Crown 3 und Nunshaku.

Erstmal bleib ich dabei der Cerberus ist geschmacklich einfach nur ok kommt keines wegs an Crown3 ran und schon garnicht an Nunshaku dafür das Mesh so gelobt wird bin ich da schon etwas enttäuscht.

Das 2te ist die Mesh neigen schnell zum kokeln da kommt wohl nicht der Nachfluss überall so schnell hinterher da reicht es ja schon wenn ein kleines stückle kein Liquit abbekommt schon kokelts hat mein Kollege auch gemerkt der den 2ten Cerberus hat.
Also ich ziehe 5-6x mit 2-3s Pause dazwischen und man merkt mit jedem weitere zug wie der Geschmack einfach komisch wird und dann gibts leichten Kokelgeschmack verschwindet aber komplett wieder wenn man 5min mal nicht drann gezogen hat.
Für mich ist das ein Nogo beim Crown 3 und Nunshaku kann ich sogar dauernuckeln und nix kokelt.

Natürlich hab ich alle 3 nochmal odrdentlich in die Mangel genommen und ich muss sagen und nochmal korrigieren das die Nunshaku Coils wohl mal deutlich länger halten vom Geschmack als die Crown 3 Coils.
Crown 3 0,4er sind nach einer Woche am ende vom Geschmack den lezten Nunshaku Coil hab ich am 24.1.019 eingebaut und der ist bis heute 16.2 noch 1A im Geschmack.
Hab den heute aber trotzdem mal gewechselt weil ich einfach nicht glauben konnte das er echt noch so gut sein soll(meine man gewöhnt sich ja an alles) und was soll ich sagen der neue Coil schmeckt genauso wie der alte und ich feuer da nur RioSquad Liquits durch^^.

Hab das im Offliner auch mal angesprochen und auch er bestätigt das die Nunshaklu Coils deutlich länger durchhalten.(hätte ja sein können das ich mir da was einbilde:D)

Muss dazu sagen das ich den Nunshaku noch nie so wirklich oft genutzt hatte hab ihn zwar im gebrauch gehabt aber da nur selten.

Aber jetzt wo ich schonmal dabei war zu vergleichen ist mir das erstmal aufgefallen und der geschmack übertrifft mMn sogar den Crown 3.
Also der Nunshaku ist mein liebling grad geworden.

Und der cerberus weis ich nicht überzeugen konnte er mich jedenfalls nicht.
Ich werde nochmal versuchen die anderen Coils zu bekommen ansonsten ist es halt mal so Notfall wenn die anderen 2 mal nicht da sein sollten warum auch immer^^

Naja, warum haste dir nicht gleich den Crown IV mit Mesh Coils geholt ? Ich hab jetzt so einige Tests dazu gesehen und alle sagen einstimmig, dass das der beste Mesh Fertigcoiler ist. Und die Coils halten auch gut und sind konstant gut. Ich hab jetzt nach 14 Tagen die erste Coil gewechselt, hat aber noch nicht verkokelt geschmeckt, nur sicherheitshalber und weil ich (vielleicht bilde ich es mir auch ein) den Geschmack von schwarzem Tee (Dampflion Black Queen) nicht mehr raus bekommen hatte.

Aber ich geb dir Recht was die Nunchakus betrifft, die sind für den Preis echt super. Ich habe selbst zwei von denen und bin absolut zufrieden. Sie kommen zwar nicht ganz an den Crown IV ran, aber ziemlich in die Nähe, trotz stink normalen Coils. Und auch ich hab gemerkt das die Nunchaku Coils ne gefühlte Ewigkeit halten, egal was für Liquid man da rein kippt.

Das Problem was ich bei allen Meshcoils sehe ist, dass sich das Liquid in dem doch sehr feinmaschigen Netz festsetzen kann und ne gefühlte Ewigkeit auch da bleibt.

Ich war zufälligerweise 🙄 heute in der Nähe von der inTaste Filiale in Köln. Ich wollte doch nur eben hallo sagen. ☺️

04EFDE54-87C1-474D-8C3D-97DE7B5A806C.jpegB620DE2D-4E4A-471A-B121-62F5FACC9A82.jpeg372F12E9-1500-48BF-8C8A-0D6E85AB2548.jpegFEAB00BB-315A-43F7-8532-52DA7F163B57.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: xpower ashx und DeadEternity
Ich wollte die Woche eigentlich auch nur etwas Liquid kaufen, irgendwie ist mir dann noch die Dampfameise in die Hand gefallen 😇

20190217_094512.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xpower ashx
Ja das ist schon schlimm so was ☺️
Immer diese leisen Hilferufe „Nimm mich mit“. 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
impulskontrolle jungs, impulskontrolle.

und nein, das ist keine Funktion eines Akkuträgers :P

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und xpower ashx
Ach, man muss sich manchmal auch was gönnen können 😇😁

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und xpower ashx
das wird besser mit der Zeit, zum Glück bin ich meinem HWV seit über einem halben Jahr nicht mehr verfallen, bis auf die Brunhilde ist auch nix da was mich in letzter Zeit noch reitzt.

• Gefällt mir
Mal ne Frage zur TPD2 Sperrfrist, also nur der Sperrfrist, nicht TPD2 generell. Kann mir einer mal erklären warum es erstens überhaupt eine Sperrfrist gibt und zweitens warum die 6 Monate lang ist ?
Was genau will man mit dieser, meiner Meinung nach absolut willkürlich gewählten und bescheuerten, Maßnahme eigentlich erreichen und bezwecken ? Ist ja nicht so das man nen halbes Jahr braucht um da irgendwas zu testen an dem Material. Meistens kommt das Zeug ja sogar noch mit nem TPD2 Zertifakt bereits ab Werk ?!

Die TPD2 beruht auf Unwissen, Ignoranz, Falschannahmen und Lobbyarbeit. Die 6-monatige Sperrfrist ist genau so willkürlich gewählt, wie die Begrenzung auf 20mg/ml Nik oder 10ml Gebinde. Sinn macht das alles nicht.
Das witzige ist, dass bis heute nicht ein einziges Gerät überprüft wurde und dafür ist die Sperrfrist ja eigentlich da...
Die Begrenzung auf 10ml ist dabei für die hiesigen Händler btw. ne total tolle Sache. Deshalb glaube ich auch nicht, dass das irgendwann nochmal gekippt wird, weil sich die Ezigi Vertreter daran, im Gegensatz zur Sperrfrist, nicht wirklich stören.
Glücklicherweise weiß mein Zoll nichts von dieser Sperrfrist. Hab mir neulich einen istick pico x bei Fasttech bestellt, der erst ab ~Juni hier verkauft werden darf und durfte letzte Woche beim Zoll antanzen. Es wurde im Endeffekt nur kontrolliert, ob die Anleitung auch in Deutsch vorlag, was glücklicherweise der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das bestätigt meine Vermutung, dass das ganze völlig willkürlich und grundlos durchgeführt wird... Zum kotzen ist das.

Zoll ist eh ein rotes Tuch für mich, was ich da schon alles für Schwachsinn erlebt habe.

Allein schon das es eine Dokuserie gibt die "Achtung Kontrolle" heißt, sagt eigentlich alles über das Land hier aus.

Ich musste bei ~30 Bestellungen von Fasttech in den letzten Jahren 3 mal zum Zoll. War eigentlich immer alles easy. Mitarbeiter sind total nett gewesen und mein Zeug hab ich auch immer bekommen.
Die machen auch nur ihren Job...

• Gefällt mir
krong schrieb:
Ich musste bei ~30 Bestellungen von Fasttech in den letzten Jahren 3 mal zum Zoll. War eigentlich immer alles easy. Mitarbeiter sind total nett gewesen und mein Zeug hab ich auch immer bekommen.
Die machen auch nur ihren Job...

Sei froh, ich war da leider relativ oft, oft auch mit Problemen und bei uns hockt da so ein Hooliganglatzkopf drin, der grundsätzlich immer aggressiv ist... Von den Öffnungszeiten (8:30-15 Uhr) will ich erst gar nicht reden.
Gut, ich spiele Airsoft und da bestellt man oft Kram in China, dass das Zeug teilweise grenzwertig ist, ist mir klar, wird aber auch in Deutschland verkauft.
Aber einmal hab ich über tshirtslayer.com ein paar alte Metalshirts mit nem Ami getauscht und mein Longsleeve das ich bekommen sollte, lag ewig beim Zoll weil die ne Rechnung wollten. Es war aber ein Tausch und ein uraltes Longssleeve von 1994, welches höchstens noch einen ideellen Wert hat. Die haben sich da total eng gemacht und der Typ musste sich dann selbst an den deutschen Zoll wenden und sich erklären, erst dann durfte ich das Teil haben.
Hab noch mehr solche Stories auf Lager, will euch aber nicht langweilen hier.

Ich habe beruflich viel mit dem Zoll zu tun, allerdings Export. Spaß macht das oft nicht...

• Gefällt mir
Hab mir heute "Bruni" geholt, hatte Glück und unser Intaste in Köln hatte welche, die sind auch weggegangen wie warme Semmeln.

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät, haben die Jungs und Mädels von der 103 gut gemacht, mal gespannt was die Ammis dazu sagen, 😂

Schumey schrieb:
Scheint wirklich das Liquid zu sein, die 0,2 Ohm Coil schmeckt auch schon wieder kokelig. :/

Zurück
Oben