E-Zigaretten

knoxxi schrieb:
Die cotton super sorb hat irgendwie Probleme beim Kayfun. Es kommt immer wieder zu leichten dry Hits. Oder ich muss besser aufpassen beim verlegen, habe mich aber so weit an das gesagte aus den reviews gehalten.
Die Super Sorb fällt leider recht bald etwas zusammen, könnte auch sein dass es daran liegt. Ich nutze die deshalb meistens nur noch in Tröpflern weil man da selten Probs mit Nachfluss hat.

Ich weiß nicht ob du auch in China bestellst aber ich hab mir für die faulen Tage bei Gearbest diese vorgefertigten Shoelaces gekauft, 100 Stück reichen für 200 Coils und dafür ist der Preis echt gut.

Oder man nimmt die Cotton Clouds, die ist auch extrem günstig und es gibt die auch noch für 2,5 und 3,5mm Durchmesser aber die 3mm sind schon ok.
Jedenfalls haben beide nicht das Problem mit dem Zusammenfallen und sind geschmacksneutral.

Ich kaufe lieber Lokal oder bei renommierten Händlern. China Händler sind nicht so mein Ding. :)

Die Cottn Threads, die mit dem Bachelor X eher so määäh zusammengearbeitet haben, arbeiten im Kayfun v52 perfekt zusammen. Komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, habe hier noch 3 innokin e Zigaretten, weiß jemand wo ich die verkaufen kann? Bei ebay sowie Kleinanzeigen geht's wohl nicht.

Bei eBay werden doch reichlich Geräte angeboten wieso soll das also nicht gehen ?

@usopia
Wie dick sind die shoelaces verglichen mit der Supersorb?

Zuletzt bearbeitet:
Aber mmn nicht als privatverkäufer.

Ok, per Abholung geht's, wegen der altersprüfung.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vorgestern meinen manta gekillt, irgendwie zeigt der nur noch "atomizer short" an.. warscheinlich irgendwie den pluspol zu fest eingeschraubt oder was weis ich..

seither wieder Engine, und heute kommt der Zeus Dual :)
wenigstens ist dann das sporadische Siffen geschichte

BOBderBAGGER schrieb:
@usopia
Wie dick sind die shoelaces verglichen mit der Supersorb?
Die sind auch für 3mm Coils gedacht, sind also ziemlich gleich dick wie die Super Sorb. Und die Watte von den Dingern ist 1A, da gibts nix zu meckern.

@knoxxi: oje, den neuen 5² zerdeppert? :heul:
Für solche Fälle liegt ja extra der Edelstahl-Tank bei. :cool_alt:

@usopia ich präzisiere, meine Frau hat schuld🙄🙄

Ja ja ich nehm das Teil „rumms“. Huch ich wusste nicht das der so glatt ist und warum musst du dir auch so einen glatten Krempel kaufen.
Ein Wort der Entschuldigung war wohl zu viel, und ich bin natürlich schuld. 🤒 Weiber...

Ja zum Glück, aber ich bekomme das TopCap nicht mehr ab um ihn befüllen zu können 🤬

Topcap bißchen nach unten drücken beim aufdrehen. ;)
Aber stimmt schon, die ist relativ glatt und sitzt meistens ziemlich stramm drauf.

Sonst das TopCap zu lösen war nie das Problem. Nur im Moment geht es zum verrecken nicht. Und ich habe schon flossen wie ein Maurer und nicht wie ein Beamter.

TopCap und Upper Tank Segment sind absolut untrennbar, auch bei leichten erhitzen. Habe nun für 33€ beides bei SvoëMesto neu bestellt als spare part.

Erhitzen ist eher kontraproduktiv, eher mal ins Eisfach legen

mein Zeus dual ist gestern gekommen und hat sich direkt beliebt gemacht. Super einfaches Wickeln, sofern man weis wie lange die beinchen der Coils noch sein müssen.
Sehr smoothes dampfen und echt viel Dampf schon bei 45 W @ 0.21 Ohm.
Geschmack ist gut, kann leider den manta nicht mehr gegendampfen weil er ja kaputt ist :(

zeus dual ist also absolut empfehlenswert :)

knoxxi schrieb:
TopCap und Upper Tank Segment sind absolut untrennbar, auch bei leichten erhitzen. Habe nun für 33€ beides bei SvoëMesto neu bestellt als spare part.

Ich hab zu solchen Geschichten letztens nen gute Tipp gesehen. Man braucht diese Haushalts/Putz- Handschuhe mit viel Grip, damit sollte man alles auf bekommen.

nennt mich grobmotorisch, aber ab und an wird die wasserrohrzange bemüht ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Corto schrieb:
nennt mich grobmotorisch, aber ab und an wird die wasserrohrzange bemüht ^^

Eher Hacke ich mir die Hände ab, ehe ich dieser Schönheit mit der Brechstange komme. 🥰😍
Außerdem ist die Auflagefläche extrem klein.

619EF50E-FED7-42B9-BC1E-0C65E84EF64B.jpeg

Also dass die Topcap gar nicht mehr abging, hatte ich noch nicht bis jetzt. Denke mal, daß sich da was derbe verkantet hat.
Statt Qualm legt ja seinen Verdampfern (Squape) mittlerweile so einen kleinen Siliconstreifen bei, mit dem man so ziemlich alles wieder aufgeschraubt bekommt, das Teil ist echt klasse. :evillol:

Zurück
Oben