Ein Review von Dampfwolke 7
Ich würde mich freuen, wenn es noch eine Rückmeldung über das Geschmackserlebnis geben würde.
Da ich mittlerweile den Kayfun Prime (MTL) besitze, bin ich sehr angetan von diesem Verdampfer. In meinem Repertoire gibt es nur den Siren 2, der geschmacklich da inetwa rankommt. Ist aber trotzdem etwas unterschiedlich, da der Siren in der AF und der Wicklung variabler ist.
Der Preis, nun darüber kann man streiten. Aber eine gewisse wertige Haptik und optisch ein Unterschied zwischen den anderen (günstigeren) Verdampfern ist gegeben.
Kurzum, ich pers. habe den Kauf nicht bereut und es ist ein Verdampfer, den ich hauptsächlich nutze.
Bin aber gelegentlichem DTL nicht abgeneigt,grins
Der Kayfun V5 oder 5² wäre der nächste Kandidat als DTLer, den ich mir vorstellen kann/könnte.
Natürlich gibt es sehr viele Konkurenzprodukte wie Corona und Konsorten. Aber wer hat schon die Möglichkeit, diese auch alle im Vorfeld zu testen? Vorschläge sind natürlich erwünscht.
Brunhilde dürfte auch bald (in den nächsten Tagen) erhältlich sein. Aber die Tests zu hohem Liquidverbrauch schrecken doch etwas ab. Da warte ich noch auf weitere Alltags- Reviews ab ob sich das bestätigt und das Problem mit den O-Ringen beseitigt wurde.