K
knoxxi
Gast
Ich habe es selbst mit dem Hilfsöffner für Vakuumdosen versucht. Das ist eine gummischlaufe mit griff quasi. Nix 🤬
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:Nach dem am vergangenen Dienstag der Kayfun ausgeknockt wurde und ich keinen Ersatzverdampfer fertig hatte, musste ich mir für den Tag ne Packung Kippen kaufen 🤢 Die von früher, Luky Strike Rot ohne Zusatzstoffe.
Ich wusste gar nicht mehr das man so stinken kann.
Dann lieber ne Woche nicht duschen 😁
Blood011 schrieb:Suchen tut er ja noch jemanden den er da abstellen kann aber es erweist sich echt schwer jemanden zu finden der auch was vom Dampfen hält und sich etwas mit auskennt.
Mein Angebot hat er auf jedenfall
Jaknoxxi schrieb:Fände ich auch extrem Geil, aber ich wäre mein bester Kunde 🙄
Also dann ziehste da ja ordentlich was durchknoxxi schrieb:Zum dauerdampfen wäre es mir zu teuer
Ich bräuchte gut 15 Stück davon im Monat. Und mit ca 47€/100ml haut das rein.
xpower ashx schrieb:Akku würde ich aussortieren. Ansonsten prüfe ich die Akkus meistens hier : https://batterybro.com/pages/18650-date-code-lookup-tool Kann natürlich sein das auch solche Daten gefälscht werden können, aber gefälschte Akkus sollte man als erfahrener Dampfer schnell erkennen, also schnell leer, Lasteinbruch etc. Von gefälschten habe aber schon lange nix mehr von gehört.