E-Zigaretten

Das ist leider das was die wenigsten Videos und Anleitungen zum Mischen vermitteln man muss da keine Wissenschaft draus machen.

Ganz genau. Auch sorgen ein paar % Abweichung nicht zum plötzlichen Tod des Dampfers. Ich nehme das Herunterdosieren von 200mg/ml Nikotinbase da mal vorsichtshalber raus, da sollte man schon etwas genauer arbeiten...
Ich mische schon seit einiger Zeit nur noch pi mal Daumen zusammen und freue mich darüber, dass meine Liquids nicht immer 100%ig gleich schmecken. Ein wenig Abwechslung ist durchaus angenehm...

Fizzles ist bspw. mit 23% ("Optimal flavour ratio") angegeben. Ich hab es damals mit 10% auf 50/50 angemischt und es war immer noch viel zu süß. Hab dann nochmal um 50% verdünnt, dann war es i.O. Der Bananenmilchshake von denen ist bspw. mit 25% angegeben. Auch viel zu viel... Schmeckt wie wenn du Zucker pur lutschst... Ich kipp keine 25 ml Aroma auf ne 100 ml Flasche. :hammer_alt:

Deswegen orientier ich mich an den 10% bei Fertigmischungen, da gibts eigentlich kaum Ausreißer.

Es kommt ja auch immer auf die Komposition des Aromas an. Je mehr Bestandteile um so höher die Prozente.

So ich melde mich nochmal zurück. Geschenk ist endlich überreicht. Aber... ja.. wie schon fast erwartet liegt es jetzt wohl in der Ecke, "bin ich noch nicht zu gekommen." Joahr... Aber trotzdem nochmal Danke euch für die Infos. Werde ich spätestens für meine eigene brauchen. :)

Deshalb kaufe ich nur noch Aromen die mit 10% angemischt werden,da brauch man nur alles zusammen kippen und gut.

Auf dieses Gematze hatte ich schnell kb mehr mit 2% oder 3,5% anmischen..
Das ging mir ziemlich schnell auf den nerv.

Reicht ja schon das man mit den Shots riesen Müllberge hat da will ich nicht noch ewig rummessen und co...

Ja ich mache auch immer 10%, momentan wieder Black Lion, da gabs beim Offi 20%, hab gleich 3 Flaschen genommen, das geht iwie immer. Die Zeit der grossen Tests ist wohl vorbei so langsam, muss immer wieder was verschenken weil mir das nicht zusagt, hört sich oft gut an aber naja. Das Oranger ist auch zu gebrauchen aber sicher kein Dauerbrenner, beim dampfen sind die Hypes oft schneller vorbei als sie entstanden sind 🤣

xpower ashx schrieb:
beim dampfen sind die Hypes oft schneller vorbei als sie entstanden
Das ein oder andere bleibt dann doch hängen.
White king oder Neutrino nehme ich immer wider gerne mit. Dank unserem offliner muss ich zum Glück nicht mehr blind kaufen und kann das Zeug vorher da probieren.

Hallo zusammen,

bin schon lange hier im Forum unterwegs aber bisher als passiver Leser. Nun ändere ich das mal.

Hab meine letzte Zigarette am 13.01.19 geraucht (an Fasching 1 mal an einer Zigarette gezogen und mir kam es fast hoch).

Bin aktuell mit einem Crown 4 und Sique Zen als Daily unterwegs. Ansonsten gibts noch einen Crown 3 bei mir und den Nunchaku.

Ich hab mir mal das Erdbeerdidas von Dampfdidas geholt. Ist jetzt nach 2 Tagen "Reifen" im Crown 3.

Solangsam kommt die Erdbeere durch :daumen:. Braucht aber doch ein paar Tage.

Das Joghurt/Maracuja Aroma hängt noch im DHL Lager :grr:

Gruß

DeadlyStriker

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
So heute wieder im Offliner gewesen und wieder 2 ultra leckere Sachen gefunden/ mit genommen.

1. https://dampfdorado.de/liquids-fuer-e-zigaretten/liquid-black-edition-1-riot-squad?c=12433

Extrem lecker hab mich gleich verliebt:D
Schmeckt wie Aprikosen/Mandarinen Marmelade/Gummitiere irgentwie dazwischen jedenfalls extrem lecker.
Mit 22€ aber auch wieder eher im gehobenen Preis.

Und

https://dampfdorado.de/aromen/aroma-berrycalypse-chapter-1?c=12487

Und das ist Epic, meine Vanille und Himmbeere sind bei mir ja immer so wackel Dinger aber dieses ohja..
Schmeckt 1:1 wie diese Rote Grütze mit der Vanillesoße also die es im laden zu kaufen gibt wo denne so die Ecke noch drann ist mit der Soße.
Das riecht schon so extrem danach wenn man das Aroma aufmacht.

Wer das mag wird davon nicht mehr weg kommen.

Ich lasse das jetzt nochwas reifen so ~5Tage dann soll sich das richtig entfaltet haben!

Also Leute wer auf sowas steht und es auch etwas süßer mag (nicht künstlich) der muss die 2 probieren!

Das neue "Sweet Snowshoe" von Cat Club ist auch hammer, hab die erste Flasche schon fast weg. Jeder der Vanilla Siam mag sollte damit gut klarkommen.

hmpf ich war gerade in der mittagspause im Offliner und wollte mir das Berrycalypse holen - nicht vorrätig.
hab dann nach was anderem fruchtig-frischem gefragt und infrared fresh gekauft.

ich kauf nur aroma weil mit das fertige Zeug zu teuer ist. und im infrared fresh sind jetzt 10ml aroma drin die man auf 60ml liquid strecken soll - für 9,99€

da kann ich auch gleich das premiumzeug kaufen oder nicht ?

Die Premium Dinger sind dann ja noch Mal ein gutes Stück teurer da biste ja irgendwo bei 20€ für 30ml rum.

das ist doch absolut gaga wenn man jetzt nicht mit nem vapepen auf 7watt nen monat an so nem fläschchen nuckelt o.O

Ich glaube die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen. Ich habe mehrere Fertigliquids von Sique.

Die würde ich auch immer wieder kaufen. Liegen bei ca. 20-25€ für 100 ml. Das ganze füllt man dann mit 20 ml Base oder Shots noch auf.

Zurück
Oben