E-Zigaretten

Das ist doch absurd. Auf den Liquids gibt's ja (noch) nichma ne Steuer, die derart hohe Preise rechtfertigen würde.
Die Rohstoffpreise sind halt auch ein Witz. PG und VG kosten quasi nix. Die Gibts in 1000l Gebinden für nen Appel und ein Ei...

Bei OWL kosten 10ml Fertigliquid mit 12mg Nikotin 1,50€. Würde ich nicht selber Mischen, würde ich unter keinen Umständen mehr dafür ausgeben wollen... Und ich glaube dem OWL Lothar geht's jetzt auch nicht sonderlich schlecht... ;)

Weil es „Hype“ ist. Eine recht kleine Community ist halt häufig bereit höhere Preise zu bezahlen.

Die Lebensmittelaromen kosten nun auch nicht die Welt.

Richtig, vor allem in den Dosierungen, die typischerweise in Liquids eingesetzt werden. Die werden sonst Literweise in Eis verarbeitet und ne Kugel Eis kostet auch keine 15€ (auch wenn das über die letzten Jahre schon nah rankommt ;) )...

Sagt mal hat noch einer das Prob. beim Nunshaku das die Ohm ständig schwankt und neu eingelesen wird auf der Mod?

Das nervt mich mal so tierisch ständig muss ich den VD abschrauben und wieder drauf weil sich die Ohm immer ändert von 0,40-0,75....

Kann man die Ohm nicht einfach locken?
Ich dächte manche boxen konnten das aber bei der RX21700 find ich da nix.

@Markenbutter Ich bin eher für Krabbe

PS: ich liebe alles Meeresgetiers, aber bei der Vorstellung könnte ich gerade kotzen 🤢 am besten noch Sahne Hering 🤮

@Blood011 das habe ich beim Kayfun v52 auch. Hier liegt es allerdings an der Pol-Schraube. Da die Wechselbar ist, ist sie nur geschraubt und beim schließen und öffnen der LC bewegt sie sich manchmal was raus. Hier reicht 1/10 mm das der Ohm Wert springt. Also Schlitzschraubendreher dran oder mit harten Fingernägeln 😁

Blood011 schrieb:
Sagt mal hat noch einer das Prob. beim Nunshaku das die Ohm ständig schwankt und neu eingelesen wird auf der Mod?

Das nervt mich mal so tierisch ständig muss ich den VD abschrauben und wieder drauf weil sich die Ohm immer ändert von 0,40-0,75....

Kann man die Ohm nicht einfach locken?
Ich dächte manche boxen konnten das aber bei der RX21700 find ich da nix.

Ja bei manchen von den Nunchaku Köpfen hab ich das Problem auch, kommt wohl auf die Charge drauf an, denn bei manchen hab ich das Problem nicht.
Die RX21700 ist eine Wismec Reualaux richtig ? Ich habe eine Reualaux RX200 Box, dort ist es so das man den Verdampfer ab und drauf schrauben muss, bei diesem Vorgang werden die Ohm neu ausgelesen. Aber locken kann man da nichts. Allerdings hab ich auch keine so krassen Schwankungen wie du. Manchmal bekommt man das Problem auch wenn Schmutz oder Liquid in den 510er gekommen ist.
Ich kann bei keiner meiner Boxen (Smoant Naboo, Wismec RX200, Smok X Priv Baby) die Ohm locken. Ich glaube bei der Smok AL85 die ich habe kann man sie locken, muss ich heute Abend mal schauen, hab sie auf Arbeit nicht dabei.

Ich weis das auch nicht mehr glaub meine Alien konnte das oder die Cube.

Komischerweise gehts seit gestern wie immer Ohm schwanken nicht mehr.

Wenn die Ohm schwanken ist aber auch der Verdampfer irgentwie ziemlich locker obwohl er fest drauf ist.

Jetzt ist aus heiterem Himmel nix mehr locker und schwanken tut auch nix mehr Mysteriös.

Wo ich hier von Kirsche und Menthol lese.. da muss ich an meine Airwaves denken. Ich glaube wird echt Zeit das ich mir auch mal so ein Dampfgerät zulege. Bin eh immer gern am basteln, auch was z.B. Drinks angeht. Könnte interessant werden. 😊

DerRobert2019 schrieb:

986B3B1B-2904-46F1-92E8-DCEB262F0070.png

Geht schwer in die Richtung. Ist sehr lecker, wenn man nicht mit viel Watt dampft 👍🏻😁

• Gefällt mir
Reaktionen: R.I.P.er
Bin mal gespannt 🤣

Anhänge

• 15531846040708853481871903499012.jpg
    15531846040708853481871903499012.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 178
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Gestern gab es wieder mal einen neuen Verdampfer.
Der Zeus Dual RTA hat mir die Watte immer in der Mitte durchgebrannt bei 0.17 Ohm und 55 Watt.
Habe alles an Coils, Watte usw. versucht, leider nix geholfen. Denke einfach dass die Base zu klein ist für die Temps.

Hatte bei Neuwattieren immer 2 alte Watteenden zum Rausziehen.

Deswegen nun:

766179

Der Vapefly Core RTA.
Sehr cremige und geschmeidige Wolken.
Manta Geschmack.
Bis jetzt nicht mal ansatzweise ein Zeichen für Siffen.

Mal schauen wie sich der 3 Wochen auf Costa Rica schlägt :)

PS: Und ja ich komme nicht weg von dem MOD.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Der Core ist im Moment meine Nr. 1

Sieht schick aus. Und guten Urlaub, erhol dich gut 👍🏻👍🏻☀️ 👙🍸🍽🏸🏝

• Gefällt mir
Reaktionen: 1FUX
Zurück
Oben