E-Zigaretten

Na geil ich sehe gerade jetzt gibt es ein Nachfolger Modell der T18, natürlich hier mit Kappe, alle anderen möglichen Extras und sogar eine Tasche bei.. 😑

Mein Abenteuer mit Brunhilde

Gestern war es so weit und die Bruni war nach mehrmaligen "Ausverkauft" endlich erhältlich.
Heute nahm ich mir die Zeit und habe die Bruni gewickelt und gedampft. Aber einige Fragezeichen hatte ich doch,,,,,,,,
Habe die beiligende Coil um eine Umdrehung erweitert und komme auf 0,25 Ohm. Die Verwunderung kam auf, als beim ausglühen plötzlich ein Coil streikte. Ist nun mal so, wenn man die Polschraube nicht richtig andreht.
Die beigelegte Watte ließ sich ordentlich verlegen, Liquid rein und los ging's.

Beim allerersten tiefen Zug hatte ich nur den Gedanken, wo ich einen guten Scheidungsanwalt finde. Hatte einen Hustenflash inkl. Wasser in den Augen. Mit Nikotin wäre ich noch vom Hocker gefallen,lach
Ein Liquid mit ordentlich Koolada (MustHave), gepaart mit 80Watt war wohl eine Nummer zu groß.
Naja,mittlerweile bin ich bei 65 Watt und ohne Koolada unterwegs.
Der nächste Schreck stellte sich ein, als ich feststelte, dass ein Docht verbogen im Tank steckte.
Unachtsam den Tank verbaut? Also das ganze nochmals von vorne
Der Geschmack hat (vermutlich der Watte geschuldet) etwa einen halben Tank benötigt um so zu schmecken, wie es sollte.

Nachflussprobleme konnte ich keine feststellen und der Tank wurde restlos geleert.
Zum Verbrauch: Ich hatte die Akkus entfernt, ob sich im Akkuschacht nicht irgendwo Liquid gesammelt hat.
Hat keine 25min gedauert, da war der Tank leer und der Raum war unglaublich zugenebelt.

Mein Fazit:
Ich denke, es ist kein Verdampfer für Premium - Liquids. da könnte das Dampfen sehr teuer werden.
Geschmack ist gut, leicht zu wickeln und wird auch nicht extrem heiss, eher warm bei 2,5mm Durchmesser.
Platz für größere Wicklungen ist auch vorhanden und so gesehen eine Spielwiese. Nur das TripTip ist mir zu wuchtig.
Soweit bin ich mit dem Objekt meiner Begierde zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Aber der Vapor Giant V6 steht schon auf der Einkaufliste und ein Vergleich, sofern man davon sprechen kann,würde mich auf der Geschmacksebene mehr als interessieren

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker und knoxxi
Hat jemand von euch schon die neuen Dampfidas Aromen getestet?

Ich konnts jetzt nicht mehr abwarten und hab das Maracuja bestellt wenn das nur im geringsten so schmeckt wie alle sagen dann freu ich mich schon drauf.

Muss aber mal sagen das Dampfidas ohne jetzt Schleichwerbung zu machen echt gute Aromen verwendet also man merkt echt das er nicht den letzten Rest von der Halde nimmt.

Bis jetzt haben alle top geschmeckt und waren auch mit Abstand best in ihrer gruppe obs der Donut ist der war der beste den ich je hatte da kam kein anderes ran auch nicht fertiges,oder dieses Monster/Banane obwohl Banane echt nicht meins ist aber hab schon etliche probiert und das ist echt das leckerste.

Also probiert mal die taugen echt,obwohl bei dem neuen Erdbeer bin ich echt vorsichtig das muss ich erstmal im Offliner testen zuviel Reinfälle gehabt mit Erdbeer.

Ich hab das Erdbeerdidas daheim. Hat mir ein Freund aus einer Shoperöffnung mit gebracht.

Das "reift" jetzt schon seit 2 Wochen und schmeckt immer noch nicht nach Erdbeere.

Maracuja wollte ich mir eigentlich auch noch holen.

Hatte bis jetzt Bananidas (schmeckt lecker nach reifer Banane) und Sweet-Donut (schmeckt "kuchig" aber nicht wirklich süß, trotzdem lecker).

Glaub die Erdbeer soll dort ne mischung aus künstlich und echter sein.

Wie gesagt probiert hab ichs noch nicht und bestellt auch nicht weil Erdbeer so ne sache bei mir ist,obwohl ichs mag.
Aber hab soviele ekelhafte Erdbeer Aromen/Liquits gehabt wie gesagt und deshalb stande das auch nicht oben auf der Liste.
Ka wie lange man die reifen lassen sollte aber bis jetzt waren alle Aromen von den nachm mischen gleich dampfbar und haben geschmeckt wie se sollten.

Der Sweet-Donut ist echt süßer beim lecken als beim Dampfen sagen auch viele,heißt aber nicht das er lasch wäre oder so der schmeckt immer noch kräftig man muss nur länger ziehen dann kommen auch die Zuckerkristalle voll zur geltung.

Das Banane ist super aber mir zu stark liegt aber auch daran das Banane nicht so meins ist lecker wars aber trotzdem für jemanenden der Banane mag wird ich nicht enttäuscht werden.

Mal schauen wie das Maracuja taugt sollte Do. da sein.

Das Erbeerdidas schmeckt aber leider auch nicht nach künstlicher "Erdbeere". Entweder meine Geschmacksnerven sprechen einfach nicht darauf an oder es ist einfach so.

Laut YouTube vergleichen es viele mit dem Erbeermilchshake vom MC'Donalds. Dem kann ich aber auch nicht zustimmen.

Ich hänge im Moment immer noch bei Sique Zen und Ivy als meine "Allday". Hab noch ca. 10 andere Liquids/Aromen daheim. Aber die sind immer mal nur für zwischendurch.

Das Zen ist auch gut aber nach 120ML muss ich sagen das mir der grüne Tee von Kapkas doch besser schmeckt.(der fertige)
Hab nochmal beide als vergleich gehabt.

Beim Zen wird nach ner Weile der Pfirsich ekelhaft weil der so schmeckt wie die billig Eisteedinger...^^

Kapkas könnte ich wiederrum 24/7 dampfen das schmeckt einfach genial und geht immer vorallem weil da ordentlich frische dabei ist bei grünen Tee kann nicht genug davon drinne sein das fehlt bei dem Zen etwas da ist die frische dezend.

Ja wie gesagt das Erdbeer hab ich noch nicht getestet aber vielleicht vertsehehn andere unter Erdbeer was anderes^^

Also das Maracuja hab ich jetzt riecht und schmeckt gut aber unser Dampfidas ist wohl der Sweetner umgekippt:p.

Also man schmeckt den wirklich raus wer das nicht mag sollte das nicht holen schmeckt halt wie Kandeszucker^^.

Mein Fall ist es auch nicht so,ich finde halt wenn zuviel Sweetner drinne ist wird der eigentliche Geschmack so bissel überdeckt davon weils wie so ne Zuckerbombe ist...^^.

Finde ich ehrlich gesagt etwas schade weil die Maracuja schmeckt wirklich top.

Bei sein Sweet-Donut hat er das auf jedenfall besser hin bekommen das war auch so süß aber man hat nicht den Sweetner so rausgeschmeckt.

Vielleicht muss mans aber auch noch 1-2Tage stehen lassen er meint zwar die müssen nicht reifen aber wer weis..^^

Ansonsten ja schmeckt gut wie gesagt auch nachdem was es soll.

Danke für deinen Bericht.

Ich steh auf so süße Sachen 😇

Damit wird es auf jeden Fall ausprobiert.

Die Maracuja ist halt eine ziemlich reife wenn nich überreife schon kommt schon fast so rüber wie ne Mango^^

Ich mags ja auch süß aber nicht so das man den puren Sweetner schmeckt.
Das Coconut-Infection ist auch extrem süß aber den Sweetner schmeckt man da nicht raus:)

Ansonsten schmeckts wie gesagt schon gut ist jetzt nicht ekelhaft, im verdampfen ist es von der stärke gut beim lecktest fällste fast aus de Wolken^^.

Naja komischerweise halten seine irgentwie ewig.

Den Sweet-Donut konnte ich auch 120ML durchjagen und der Kopf war noch gut.
Sein Rainbow oder wie das immer jetzt heißen mag^^ war da nicht so genügsam obwohl er da meint das kein Sweetner drinne wär.

Ich muss meistens nach 3 Tagen die Watte wechseln, weil die Cotton Bacon Prime dicht macht und der Coil dry hits produziert. Bei machen muss ich sogar tagtäglich die Watte wechseln.
Irgendwas Scheine ich falsch zu machen 😁

ich hab nen neuen Lieblings VD :D
Der Profile Unity RTA schlägt geschmacklich wirklich alles was ich bisher hatte*.*

knoxxi schrieb:
Ich muss meistens nach 3 Tagen die Watte wechseln, weil die Cotton Bacon Prime dicht macht und der Coil dry hits produziert. Bei machen muss ich sogar tagtäglich die Watte wechseln.
Irgendwas Scheine ich falsch zu machen 😁
Hmm also das einzigste was meine Coils killt ist mit abstand dieses https://dampfdorado.de/liquids-fuer-e-zigaretten/liquid-black-edition-1-riot-squad

Obwohl das bei weitem nicht so süß ist wie andere die ich dampfe.

Ka woran das liegt,finde sowieso das viel Sweetner nicht automatisch heist das es ein Coilkiller ist.
Da spielen bestimmt andere Faktoren auch ne rolle bestimmte Aromen etc.

Anders kann ichs mir nicht erklären wieso A so zerstörend ist und B nicht.

dry Hits hab ich schon garnicht mehr und wenn dann minimal eher ist der geschmack dann schon abgeflacht bevor es soweit ist das es denne mal ordentlich kokeln würde.

Hatte bisher keinen, kann ich auf drauf verzichten...
Hab beim Themis RTA (auch n Mesh RTA) diverse Dry Hits gefressen und habs gefühlt grad so überlebt..

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben