Mein Abenteuer mit Brunhilde
Gestern war es so weit und die Bruni war nach mehrmaligen "Ausverkauft" endlich erhältlich.
Heute nahm ich mir die Zeit und habe die Bruni gewickelt und gedampft. Aber einige Fragezeichen hatte ich doch,,,,,,,,
Habe die beiligende Coil um eine Umdrehung erweitert und komme auf 0,25 Ohm. Die Verwunderung kam auf, als beim ausglühen plötzlich ein Coil streikte. Ist nun mal so, wenn man die Polschraube nicht richtig andreht.
Die beigelegte Watte ließ sich ordentlich verlegen, Liquid rein und los ging's.
Beim allerersten tiefen Zug hatte ich nur den Gedanken, wo ich einen guten Scheidungsanwalt finde. Hatte einen Hustenflash inkl. Wasser in den Augen. Mit Nikotin wäre ich noch vom Hocker gefallen,lach
Ein Liquid mit ordentlich Koolada (MustHave), gepaart mit 80Watt war wohl eine Nummer zu groß.
Naja,mittlerweile bin ich bei 65 Watt und ohne Koolada unterwegs.
Der nächste Schreck stellte sich ein, als ich feststelte, dass ein Docht verbogen im Tank steckte.
Unachtsam den Tank verbaut? Also das ganze nochmals von vorne
Der Geschmack hat (vermutlich der Watte geschuldet) etwa einen halben Tank benötigt um so zu schmecken, wie es sollte.
Nachflussprobleme konnte ich keine feststellen und der Tank wurde restlos geleert.
Zum Verbrauch: Ich hatte die Akkus entfernt, ob sich im Akkuschacht nicht irgendwo Liquid gesammelt hat.
Hat keine 25min gedauert, da war der Tank leer und der Raum war unglaublich zugenebelt.
Mein Fazit:
Ich denke, es ist kein Verdampfer für Premium - Liquids. da könnte das Dampfen sehr teuer werden.
Geschmack ist gut, leicht zu wickeln und wird auch nicht extrem heiss, eher warm bei 2,5mm Durchmesser.
Platz für größere Wicklungen ist auch vorhanden und so gesehen eine Spielwiese. Nur das TripTip ist mir zu wuchtig.
Soweit bin ich mit dem Objekt meiner Begierde zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Aber der Vapor Giant V6 steht schon auf der Einkaufliste und ein Vergleich, sofern man davon sprechen kann,würde mich auf der Geschmacksebene mehr als interessieren